Ist der Preis in Sachen Ausstattung und Zustand des Fzg. OK? Schwachstellen v E 46 sind mir bekannt...
oder
War mir den Wagen ansehen und probefahren... alles Tip Top, 1a Zustand, keine Beulen o Kratzer, super Ausstattung...Seriöser Verkäufer....
Ist der Preis in Sachen Ausstattung und Zustand des Fzg. OK? Schwachstellen v E 46 sind mir bekannt...
oder
War mir den Wagen ansehen und probefahren... alles Tip Top, 1a Zustand, keine Beulen o Kratzer, super Ausstattung...Seriöser Verkäufer....
Auto und Ausstattung sind TOP, aber Preis ist zu viel! Höchstens 11.000€, weil KM bissel zu viel ist!
P.s. Natürlich sind 140tkm fürn Diesel nicht viel, aber bei deisem Preis
Also, ich hab weder Diesel- noch Touringerfahrung, aber mir erscheint der auch ziemlich überteuert!
Lieber noch etwas weitersuchen.
...wär aber ein echt schöner Wagen...
Dieselben Antworten wie im motor-talk
Zu teuer oder zu wenig km
Ca. 4500€ zu teuer.
Aber jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden.
Schon oft gesagt: (viel) zu teuer!
Noch nicht gesagt: Lieber nach Autos gucken, die sechs Jahre oder jünger sind und unter 100.000 km liegen. Preislich muss man da, bei gleicher Ausstattung, gleicher Vorbesitzerzahl (2), mit nicht mehr als round about 15.000,- EUR rechnen.
Mein Motto: langfristig denken.
Grüße.
Ich würde nicht nach den Kilometern gucken. Entscheidend ist für mich der Gesamtzustand und ob alle Servicearbeiten ordnungsgemäß und rechtzeitig durchgeführt wurden.