Eisenmann Auspuff zu laut!!?!?!?

  • Hallo ich habe seid ein paar Monaten einen Eisenmann ESD unter meinem (wohl gemerkt 318i 143PS) und er ist mir ab einer Drehzahl von 3000U/min einfach etwas zu laut!!!
    Kann mir einer von euch sagen wie es kommen kann, das man im Innenraum bei ca.120 so extrem viel vom Auspuff hört???
    Hatte bei meinen anderen Autos auch sport ESD drunter aber die waren nie so laut im Innenbereich!?!?!?


    Hab mir überlegt das die Werkstatt vllt beim einbau irgendwo weiter vorne am Auspuff irgendwas kaputt gemacht hat, das es dort vllt undicht ist!?!?!Aber eine andere Werkstatt hat nichts gefunden!?!?!?


    Wenn keiner Rat weis, wäre vllt die Option, das jemand der seinen zu leise findet mit mir tauscht!?!?!?
    (so müßten wir beide nur die ESD tauchen und nicht an der Anlage rum pfuschen!!!!)


    danke und gruß schon mal im Vorraus!!!! andré

    Nicht nur schnell fahren ist alles!!!!


    Man darf sich auch nich dabei erwischen lassen!!!! ;)

  • nein ist eigentlich nur eine "S" mit tüv!!!!deswegen ja, wollt ihn ja eigentlich auch nich so laut haben!!!sondern eher dezent!!!!

    Nicht nur schnell fahren ist alles!!!!


    Man darf sich auch nich dabei erwischen lassen!!!! ;)

  • ne danke für das angebot aber wollte dann doch schon wieder einen eisenmann oder reuter haben!!!mit einem normal serienauspuff kommt da sicher gar nix, ich möcht aber wenigstens einen ordentlichen unterton haben!!!! ;-P

    Nicht nur schnell fahren ist alles!!!!


    Man darf sich auch nich dabei erwischen lassen!!!! ;)