4-Fach Auspuff - Quad 2x 2 fürs Cabrio

  • Hallo miteinander,


    ich hätte nachdem ich jetzt die M Schürzen am Cabrio hab, hätte ich gerne nen doppel Dual Auspuff ;)
    aber nicht den M3 - sondern was anderes:
    [Blockierte Grafik: http://www.eisenhaus.com/gallery/pics/E46quad3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.eisenhaus.com/images/submodels/2/esd/e46_4x70.jpg]


    was haltet ihr davon ?
    die sind von www.eisenhaus.com


    die Seite geht grad net... Aber ich find die Optik ziemlich geil


    gruß Sebastian

  • mit eisenmann machste nix verkehrt...


    das nennt sich übrigends Duplex Auspuff Anlage :)


    €dit:


    opala hab gerade gesehen Eisenhaus und net Eisenmann....


    also von Eisenhaus hab ich ehrlich gesagt noch nie was gehört...


    wenn ich mir schon so was kaufen würde dann komplett edelstahl und von ner namenhaften firma...


    denn... wer billig kauft kauft 2 mal das war schon immer so :)


    thema: passgenauigkeit... wenn du keine lust hast auf ärger so wie ich den fehler damals gemacht habe (6 stunden das ding auseinander flexen und neu schweißen bis es denn mal gepasst hat) dann nimm um gottes willen was ordentliches :D



    so wie das auf dem bild da aussieht gefällt mir schon net.. das die ein rohr aus dem pott rauskommen lassen und aus dem rohr dann das 2. rohr ... hab ich so noch nie gesehen...

  • Also ich habe mir die Internetseite gerade mal genau angesehen und die sehen nach Erfahrung aus. In meinen Augen machst damit auch nichts falsch. Wann kommste eigentlich mal wieder vorbei?


    Also ran das ding und lass hören :thumbsup:

  • Is des Foto von dem roten Dreier von der "Eisenhaus"-Seite, oder?


    Id nämlich genau das selbe, wie aus der EBA, die es auch bei Eisenmann gibt.
    Is also wahrscheinlich einer. (Evtl. so wie bei Reuter?)

  • okey dann anderer Hersteller,
    bei näherer Betrachtung der Ausführung hast du recht. Das ist irgendwie Schmarn...


    ja das Foto ist direkt von der Eisenhaus Seite geklaut.


    Also dann würde ich gerne haben wollen eine Duplex auspuff anlage mit 2 mal doppelt - aber aussen und nicht innen wie beim M3.
    Woher beziehen ?

  • Die Marke kenne ich zwar auch nicht. Kann mir aber vorstellen das es bestimmt nicht günstig ist.
    Achte auf jedenfall dass es aus Edelstahl ist, lass dir nichts erzählen!! Meistens ist es verzinkter Schrott was manche Firmen anbieten. Einfach mal mit einem Magneten testen, dann weisst du was du hast.


    p.s. die duplex variante gefällt mir nicht so.. Eher gefällt mir die Optik wie Inside Performance, was ich aber auch total überteuert finde!!

  • Der hier! dürfte deinen Ansprüchen gerecht werden.
    Wobei mir grad auffällt, dass Eisenmann nen ordentlichen Aufschlag für die weiteren zwei Rohre verlangt.


    Den Shop an und für sich kann ich aber mit reinem Gewissen weiterempfehlen. Hab meinen auch dort bestellt, lief alles reibungslos ab!

  • tatsächlich sind 300€ mehr für das andere Rohr schon ne Menge Holz....


    Aber landler1987 - vielen Dank für die Info !!
    und knapp 1000€ für nen ESD...


    Naja ;) werd es auf meine Wunschliste schreiben. Und dann mal machen wenn ich grad wieder bock zum Geldausgeben hab.
    Jetzt wird erstmal geurlaubt.


    Wenn jemand noch nen anderen Hersteller von so ner Anlage hat gerne posten.
    Oder weis jemand wo man Preiswert Edelstahlanlage anfertigen lassen kann ?