1. BMW Treffen Leipzig 4./5. September BMW Werk Leipzig

  • Hallo liebe Leute,


    am 4. und 5. September findet am BMW Werk Leipzig ein großes Modellübergreifendes BMW Treffen statt! Es gibt sogar eine ¼ Meile Strecke 8o Und das Treffen wird sogar unterstützt von der BMW Niederlassung Leipzig und dem BMW Werk Leipzig!


    Ich bin auf jeden Fall den ganzen Samstag dabei! Mit einigen anderen E46ern aus der Umgebung werden wir uns gegen 10:00 Uhr am Völkerschlachtdenkmal treffen, um dann zeitnah zum Werk zu fahren (ca. 20 min).
    Also ich würde mich freuen, wenn jemand aus unserem Forum kommen würde!


    Ich fange mal gleich eine Liste an:


    Teilnehmer BMW Treffen BMW Werk Leipzig am 4.-5. September


    - Individual (10 Uhr am Völki)




    Ich habe das Programm mal von der Homepage des BMW Club Leipzig e.V. kopiert, aber hier mal der Link zur Homepage:





    Samstag den 04.09.2010




    ab 10:00 Uhr


    Einlass der Fahrzeuge auf das BMW Werksgelände


    ab ca: 12:00 Uhr


    Beginn mit der Bewertung der einzelnen Fahrzeuge in allen Kategorien


    gegen 14:00 Uhr - Beginn der ¼ Meilen-Rennen


    Beginn der Veranstaltung von Race @ Airport auf der BMW Allee.
    Jeder Teilnehmer des BMW Treffens kann mit auf der BMW Allee ¼ Meilen-Rennen fahren.


    die Fahrzeugbewertung ist bis 19:00 und das ¼ Meile fahren ist bis 20:00 Uhr geplant


    Zwischenzeitlich




    - kleine Spiele mit den erwachsenen Fahrern und ihren Fahrzeugen
    - BMW Werksführung
    - Sexy Car Wash
    - für unsere kleine Gäste: kleine Spiele, eine Hüpfburg, sowie ein Bobby-Car-Rennen
    - und weitere Überraschungen geplant ;)


    gegen 20:30 Uhr


    Mit Ende des ¼ Meilen-Rennen wird die Pokalvergabe starten und bis ca. 22:00 Uhr andauern


    ab ca. 22:00Uhr


    Samstag am Abend Music und GUTE Laune


    Sonntag den 05.09.2010 von 8:00-10:00 Uhr


    Frühstück und Abreise

  • Also Robert, ich denk mal ich werde Samstag mal rumkommen.


    Könntest du mir noch eine genaue Adresse vom Denkmal schicken damit ich da mit Navi hin finde.


    Biete Mechatronikerleistungen


    und


    speziell Exzenterwellen- und Zwischenhebelwechsel N42/N46

  • Hey Robert,


    das wäre schön, wenn man sich da mal wieder trifft!


    Das Völkerschlachtdenkmal findest du bei der Prager Straße 212 in 04299 Leipzig bzw. an der Kreuzung Straße des 18. Oktober /An der Tabaksmühle. Dann kann man es nicht mehr übersehen :D



    Teilnehmer BMW Treffen BMW Werk Leipzig am 4.-5. September


    - Individual (10 Uhr am Völki)

  • Ach verdammt.


    Meine bessere Helfte machte mich grade darauf aufmerksam das wir ja am 4.09. einen Wettkampf haben.


    Also wird es bei mir leider doch nix.


    Biete Mechatronikerleistungen


    und


    speziell Exzenterwellen- und Zwischenhebelwechsel N42/N46

  • Oh man shit ..



    da arbeite ich schon in diesem Werk und wohne da um die Ecke .. da muss doch mein Geburtstag echt auf den 3.9. fallen :D


    Bin demnach in Berlin bei der Familie .. ärgerlich .. evtl. schaff ichs trotzdem hinzukommen :D

  • Schade, ihr beiden. Aber dann klappt es ja vielleicht mal bei einem anderem Treffen! Am 18.09. ist die XS Car Night in Leipzig, da mache ich mal heute Abend einen Thread. Das wollte ich mit einem Treffen vorher am Nachmitag verbinden!


    Teilnehmer BMW Treffen BMW Werk Leipzig am 4.-5. September


    - Individual (10 Uhr am Völki)

  • Hallo Leute,


    das Programm hört sich echt gut an und ich überlege echt dabei zu sein, nur ist die Entfernung schon extrem.... Essen - Leipzig sind schon nen paar km. Ich werde es mir aber auf jeden Fall mal überlegen um dann auch mal endlich nen paar Leute ausm Forum kennen zu lernen ;)


    Gruß Chris

    Die Besten Autos der Welt kommen aus München :bmw-smiley:

  • wenn noch ein paar kommen und wir das mit einem Forumstreffen verbinden, würde es sich ja noch mehr lohnen :)


    Hi,


    genauso sehe ich das auch. Vielleicht kommen ja auch noch ein paar mehr Leute hier aus 'meiner' Umgebung....


    Gruß Chris

    Die Besten Autos der Welt kommen aus München :bmw-smiley: