Steuergerät spinnt rum?!

• Hallo ihr, habe heute meine AngelEyes verbaut und hatte vor diese anstelle der Originalen Standlichtbirne zu betreiben. Habe testweiße die Kontakte in den Originalen Stecker vom Standlicht gemacht. Die Ringe haben geleuchtet ABER.. Der Blinker irgendwie auch?! Einmal ging der linke an und hat durchgehend geleuchtet, einmal der rechte oder auch mal beide. Ich bin fast verzweifelt, hab doch am Blinker nichts verändert oder umgesteckt. An was liegt oder lag das?

Gruß Fab

• Zitat

und hatte vor diese anstelle der Originalen Standlichtbirne zu
    betreiben. Habe testweiße die Kontakte in den Originalen Stecker vom
    Standlicht gemacht.

Iwie blickt man bei der Aussage gar nich durch, was du genau gemacht hast . :!:

Hast du nur Standlichtringe verbaut, oder kompl. zubehör Scheinwerfer mit AE ??

Wie ich verstanden habe , hast du die Kontakte von Stecker(Standlicht abgemacht) und an die Ringe dran ??

Soweit ich weiß, wenn die Standlichbirne kaputt geht, gehen die Blinker(abgedimmt; halt wie bei US-Fahrzeugen) an. Wenn das der Fall bei dir ist, kann man STD licht überwachung rauscodieren , und dann gehen die BLK nicht mehr an . ;)
    Wäre halt die einfachste Lösung.

• Frage: Wenn die Heckleuchten defekt sind, geht dann zufälligerweise das Bremslicht als Ersatz an??

Seja dono da sua boca, para não ser escravo de suas palavras!