Wer fährt auch Motorrad, Roller, Quad ?

  • Habe noch eine ZX-9R von 2002. Aber ich fahre inzwischen auch so wenig und denke auch das es viel am Wetter liegt. Wenn es zu warm und schwül ist hab ich keine Lust mich ins Leder zu zwängen und an der Ampel vielleicht noch die Hitze vom Motor zu ertragen.
    Fahre dann aber ausschließlich in die Eifel über Zweifall, Hürtgenwald, Woffelsbach usw. rund um den Ruhrsee.


    [gallery]3632[/gallery]

  • Rursee ist ganz nett, in Einruhr gibts nen prima Streuselkuchen :thumbsup:


    Geht aber am Wochenende gar nicht, finde ich, die sind dort recht Motorrad-Unfreundlich, und es sind zu viele Holländer unterwegs, wir fahren dort fast nur in der Woche nach Feierabend. Ich fahre lieber in die Gegend vom Ring, dort ist auch selten Polizei zu finden :rolleyes:

  • Das ist richtig, am Wochenende kann man es da vergessen, aber stell dir mal vor du wohnst da, da wird bestimmt jeder Motorrad-unfreundlich :) An Wochenenden und Feiertagen sind die schönsten Strecken für Zweiräder auch gesperrt. Da ich aber eh immer alleine unterwegs bin, kann ich mir je nach Laune aussuchen wann ich fahre.


    Mit Polizei habe ich bisher immer Glück gehabt (3x auf Holz klopf) bin
    nur einmal angehalten worden in der Nähe von Schmidt, da haben die mich
    mit 90 gemessen, 70 erlaubt... war nicht teuer.


    Streuselkuchen hab ich da noch nie probiert, muss ich mir mal merken :thumbup: du meinst an der Staumauer, oder?

  • Nö, in Einruhr wo der Ausflugsdampfer anlegt.
    http://www.eifelhaus-einruhr.de/


    Du meinst in Rurberg die Pommesbude, da kann man auch sitzen, aber sehr schön ist schräg gegenüber die Konditorei Henn, auch am Anleger.
    Die haben sauleckeren Kuchen, viele Variationen mit Baumkuchenrand, z.B. Baumkuchen-Rumrosinen-Sahne, leider ohne Außengastronomie, aber dafür mit Seeblick.


    Dann nicht zu vergessen Café Jansen in Abenden die haben monstermäßige Kuchenstücke am Start, schmecken tut er auch :thumbsup:

  • Hatte bis Herbst 09 ne GS 500
    Davor immer wieder Roller und eine 50er Sumo und natürlich mein 24 PS Monster den Gilera Runner 180
    Im Moment einen Yamaha Aerox 100, leider voll die Bastelbude habs bisher nicht hingekriegt das Ding TÜV fertig zu machen. Ist mein 1.Aerox, davor hatte ich 4 MBK Nitro´s


    Hier noch ein Bild von meiner ehemaligen GS und mir mit grottiger Frisur

  • Tja, das wars dann wohl so ziemlich für dieses Jahr, Motorradfahren hat sich Saisonkennzeichen bedingt nun erledigt.


    Die Roller laufen durch und wenn sich schöne Tage ergeben sollten, drehe ich ne Runde mit dem TMax, ansonsten muss der Majesty ja jeden Tag ran um mich zur Arbeit zu bringen.
    Arbeite in der Innenstadt und es gibt keinen kostenfreien Parkplatz.

  • Ich hab mein Motorrad das ganze Jahr angemeldet... die paar Euros... und wenn geiles Wetter ist ärgere ich mich sonst.