Sonnenschutz beim Glasdach

• Ich kann mich irren, jedoch muss nicht das über dem "?" vor das graue damit es mir vor zieht?

Edit:

Ich korrigiere mich. Es stimmt eigentlich so wie du es hast.

• Servus

Hatte auch das Problem, dass die Führung ausgeschlagen war. Dann hab ich mir die Führungen neu bestellt und gut gefettet und wieder eingebaut.

Allergins geht der Sonnenschutz immernoch so streng, dass er nicht mehr mit nach vorne kommt, und sich deshalb das Schiebedach weigert zuzumachen.

hab ich was falsch gemacht oder vergessen?

mfg

Biete:
    E46 Coupe Kofferraumdeckel mit Clubsportspoiler

Suche:
    -CSL Heckklappe
    -Lenkrad: M oder M3 mit MFL :auto:
    - M3 Look ESD

• Dass der Sonnenschutz ein wenig "streng" fährt ist ja gut, dann wackelt da nichts. Der schieber nimmt den Schutz mit nach hinten, aber nicht nach vorne? Wie bei mir... hm....

• Also bei mir war es so, dass der Mitnehmer ziemlich weit hinten war, so dass man die neuen Führungsteile gar nicht einsetzen konnte. Aber da hätte der Mitnehmer schon viel weiter vorne sein müssen.

Deswegen frag ich mich, wie wird der Mitnehmer angetrieben, um nach vorne zu kommen? (Wie er nach hinten kommt, kann man ja auf dem Foto oben sehen)

Einmal editiert, zuletzt von Uwee ()

• Ja also muss der Schieber zwischen die beiden Führungen. So hab ich es jetzt auch. ABER der Schieber kommt beim Schliessen nicht weit genug nach vorne, so dass sich der Sonnenschutz nicht ganz schliessen lässt...