Abfrage Ausstattung bei Auslieferung

• Eine Frage an die Insider !

Aus dem SL-Forum weiß ich, daß es die Möglichkeit gibt anhand der FIN die Ausstattung des Fahrzeuges bei Auslieferung (incl.Sonderausstattungen) herauszufinden.

Gibt es hier auch so etwas in der Form ? Falls ja wo (Suchbegriff hat mir leider nicht weitergeholfen) ! Bin für jede Info dankbar !

Gruß
    Jochen

• du kannst dieses "blatt" in jeder BMW Werkstatt ausdrucken lassen. Dann siehst du jedes Detail wie es bei Auslieferung war.

• Zitat

Original von Houbi330Ci
    du kannst dieses "blatt" in jeder BMW Werkstatt ausdrucken lassen. Dann siehst du jedes Detail wie es bei Auslieferung war.

Genau, hat die nette Dame gestern beim Freundlichen mir automatisch mit ausgedruckt.
    Es gab aber keine Überraschungen, bis auf dass Herstellungs- und Erstzulassungsdatum lediglich drei Wochen auseinanderliegen.
    Also keine "Standuhr" beim Händler. :D

• Zitat

Original von Pflaumenkalle
    Alle SA stehen i.d.R. auf der 1. oder 2. Seite des Servicehefts.

Ist richtig.(bei mir auf Seite 4 :D)
    Aber eben nur Datum der Erstzulassung, nicht genauer Tag der Produktion.
    Stimmt aber ,( Woche/Jahr ), mit dem überein was das Kombiinstrument anzeigt.

• Ich weiß das es beim e34 immer unter dem Beifahrersitz so ne Art Laufzettel geklemmt war .

Dort stand drauf welches Werk, Band, Datum und die Austattungserie.

Ich suche das vom meinem e34 mal raus.

Wie das beim e46 ist keine Ahnung.

Ansonsten halt beim :D fragen oder ne Mail an die Kundenbetreung schicken die sind auch ganz nett da.

Axel