wo finde ich die uhr im e46?

  • Kaum zu glauben wie ein Thread mit dieser Überschrift über 40 Antworten herbeirufen kann^^
    loooooooooooool

    Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^

  • hmm schon sehr komisch die ganze Geschichte.
    Schaust du dir keine Bedienungsanleitung an?,da steht vieles drin was du hier gefragt hast.
    Habe so das Gefühl das du uns veräppeln willst ?(
    Und M-Paket da schließe ich mich den Vorrednern an,hat er nicht.
    Allein wenn ich mir die Interieurleisten so anschaue kommen doch Zweifel auf.
    Mein Kumpel hat auch ein 323i Bj1999 und der sieht vom Innenraum genauso aus wie deiner
    Und auf deinem Bild kann ich keine Ledersitze erkennen und zweifarbig auch net.eher Stoffsitze
    Und Sportsitze sind es auch nicht....hm sehr merkwürdig

    3 Mal editiert, zuletzt von marcel0608 ()

  • ... Ihr seid aber auch alle Skeptiker...
    Tsssssssh.
    Das Forum ist doch da um Erfahrungen auszutauschen und Hilfesuchende zu unterstützen.
    Also - hier mal ein paar (hoffentlich) hilfreiche Tipps aus meinem Erfahrungsschatz:


    - der Verbrauch eines 6-Zylinder-Reihenmotors kann stufenlos eingestellt werden, und zwar mit dem rechten Fuß (langes Pedal, ganz rechts außen)
    - die hinteren Seitenscheiben am Coupé sind nicht vollständig absenkbar
    - die Lichthupe wird über den Blinkerhebel betätigt - durch Ziehen, nicht Drehen
    - das Reserverad ist im Kofferraum zu finden (irgendwo unter den ganzen Schaltern)
    - der Heckscheibenwischer kann nicht über den rechten Lenkstockhebel aktiviert werden - der Wischer ist nicht kaputt, sondern nicht vorhanden
    - M-Paket-Spoiler haben kein Hinweisschild auf der Rückseite, auf dem "Original Rieger Teil" steht
    - Fußmatten können ohne Sprezialwerkzeug getauscht werden
    - der Motor startet durch drehen des im Zündschloß eingeführten Schlüssels im Uhrzeigersinn
    - kreischende Geräusche in Kurven kommen nicht immer von Reifen oder Fahrwerk - manchmal ist es auch einfach der Beifahrer
    - die Airbags funktionieren - sie testweise auszulösen um sicher zu gehen ist nicht empfehlenswert
    - ab Werk werden bei BMW keine Spax-Schrauben verbaut. Egal wo und für was.
    - wenn der Tank leer ist bleibt das Auto stehen
    - wenn die Lichtausbeute der Scheinwerfer zu gering scheint - Sonnenbrille absetzen
    - im Gegensatz zum Ölstand im Motor und Wasserstand im Kühler muß der Luftstand im Luftfilterkasten nicht geprüft werden


    Ich hoffe, damit ein paar Fragen bereits im Vorfeld beantworten zu haben.


    Ansonsten noch zwei ganz coole Tricks:
    - das Forum hat eine Suchfunktion - hat mir auch sehr geholfen, als ich auf der Suche nach Informationen war...
    - der E46 wurde ab Werk serienmäßg mit einer Bedienungsanleitung ausgestattet - da stehen ganz viele spannende Sachen drin


    Ich hoffe, ich konnte helfen! :thumbup:

  • Wie geil ist das denn? :D :D :D

  • Zitat

    Was die Klima angeht...einfach mal auf die lustigen Ventilatorensymbole drücken. Falls du sie nicht findest, schau mal im Kofferraum nach:)

    ...... ich schmeiß mich weg...... :D :D :D :D

  • der Verbrauch eines 6-Zylinder-Reihenmotors kann stufenlos eingestellt
    werden, und zwar mit dem rechten Fuß (langes Pedal, ganz rechts außen) :lol: