Aber als Kfz-meister musst du das wissen
Spaß
Aber als Kfz-meister musst du das wissen
Spaß
Kaum zu glauben wie ein Thread mit dieser Überschrift über 40 Antworten herbeirufen kann^^
loooooooooooool
hmm schon sehr komisch die ganze Geschichte.
Schaust du dir keine Bedienungsanleitung an?,da steht vieles drin was du hier gefragt hast.
Habe so das Gefühl das du uns veräppeln willst
Und M-Paket da schließe ich mich den Vorrednern an,hat er nicht.
Allein wenn ich mir die Interieurleisten so anschaue kommen doch Zweifel auf.
Mein Kumpel hat auch ein 323i Bj1999 und der sieht vom Innenraum genauso aus wie deiner
Und auf deinem Bild kann ich keine Ledersitze erkennen und zweifarbig auch net.eher Stoffsitze
Und Sportsitze sind es auch nicht....hm sehr merkwürdig
Weiß einer wie ich den Luftdruck erhöhen kann ?
Loooll
Ps an die Mods, macht das dingen hier zu ansonsten haben wir nen zweiten Spam Thread.
... Ihr seid aber auch alle Skeptiker...
Tsssssssh.
Das Forum ist doch da um Erfahrungen auszutauschen und Hilfesuchende zu unterstützen.
Also - hier mal ein paar (hoffentlich) hilfreiche Tipps aus meinem Erfahrungsschatz:
- der Verbrauch eines 6-Zylinder-Reihenmotors kann stufenlos eingestellt werden, und zwar mit dem rechten Fuß (langes Pedal, ganz rechts außen)
- die hinteren Seitenscheiben am Coupé sind nicht vollständig absenkbar
- die Lichthupe wird über den Blinkerhebel betätigt - durch Ziehen, nicht Drehen
- das Reserverad ist im Kofferraum zu finden (irgendwo unter den ganzen Schaltern)
- der Heckscheibenwischer kann nicht über den rechten Lenkstockhebel aktiviert werden - der Wischer ist nicht kaputt, sondern nicht vorhanden
- M-Paket-Spoiler haben kein Hinweisschild auf der Rückseite, auf dem "Original Rieger Teil" steht
- Fußmatten können ohne Sprezialwerkzeug getauscht werden
- der Motor startet durch drehen des im Zündschloß eingeführten Schlüssels im Uhrzeigersinn
- kreischende Geräusche in Kurven kommen nicht immer von Reifen oder Fahrwerk - manchmal ist es auch einfach der Beifahrer
- die Airbags funktionieren - sie testweise auszulösen um sicher zu gehen ist nicht empfehlenswert
- ab Werk werden bei BMW keine Spax-Schrauben verbaut. Egal wo und für was.
- wenn der Tank leer ist bleibt das Auto stehen
- wenn die Lichtausbeute der Scheinwerfer zu gering scheint - Sonnenbrille absetzen
- im Gegensatz zum Ölstand im Motor und Wasserstand im Kühler muß der Luftstand im Luftfilterkasten nicht geprüft werden
Ich hoffe, damit ein paar Fragen bereits im Vorfeld beantworten zu haben.
Ansonsten noch zwei ganz coole Tricks:
- das Forum hat eine Suchfunktion - hat mir auch sehr geholfen, als ich auf der Suche nach Informationen war...
- der E46 wurde ab Werk serienmäßg mit einer Bedienungsanleitung ausgestattet - da stehen ganz viele spannende Sachen drin
Ich hoffe, ich konnte helfen!
Alles anzeigen... Ihr seid aber auch alle Skeptiker...
Tsssssssh.
Das Forum ist doch da um Erfahrungen auszutauschen und Hilfesuchende zu unterstützen.
Also - hier mal ein paar (hoffentlich) hilfreiche Tipps aus meinem Erfahrungsschatz:
- der Verbrauch eines 6-Zylinder-Reihenmotors kann stufenlos eingestellt werden, und zwar mit dem rechten Fuß (langes Pedal, ganz rechts außen)
- die hinteren Seitenscheiben am Coupé sind nicht vollständig absenkbar
- die Lichthupe wird über den Blinkerhebel betätigt - durch Ziehen, nicht Drehen
- das Reserverad ist im Kofferraum zu finden (irgendwo unter den ganzen Schaltern)
- der Heckscheibenwischer kann nicht über den rechten Lenkstockhebel aktiviert werden - der Wischer ist nicht kaputt, sondern nicht vorhanden
- M-Paket-Spoiler haben kein Hinweisschild auf der Rückseite, auf dem "Original Rieger Teil" steht
- Fußmatten können ohne Sprezialwerkzeug getauscht werden
- der Motor startet durch drehen des im Zündschloß eingeführten Schlüssels im Uhrzeigersinn
- kreischende Geräusche in Kurven kommen nicht immer von Reifen oder Fahrwerk - manchmal ist es auch einfach der Beifahrer
- die Airbags funktionieren - sie testweise auszulösen um sicher zu gehen ist nicht empfehlenswert
- ab Werk werden bei BMW keine Spax-Schrauben verbaut. Egal wo und für was.
- wenn der Tank leer ist bleibt das Auto stehen
- wenn die Lichtausbeute der Scheinwerfer zu gering scheint - Sonnenbrille absetzen
- im Gegensatz zum Ölstand im Motor und Wasserstand im Kühler muß der Luftstand im Luftfilterkasten nicht geprüft werden
Ich hoffe, damit ein paar Fragen bereits im Vorfeld beantworten zu haben.
Ansonsten noch zwei ganz coole Tricks:
- das Forum hat eine Suchfunktion - hat mir auch sehr geholfen, als ich auf der Suche nach Informationen war...
- der E46 wurde ab Werk serienmäßg mit einer Bedienungsanleitung ausgestattet - da stehen ganz viele spannende Sachen drin
Ich hoffe, ich konnte helfen!
Wie geil ist das denn?
ZitatWas die Klima angeht...einfach mal auf die lustigen Ventilatorensymbole drücken. Falls du sie nicht findest, schau mal im Kofferraum nach:)
...... ich schmeiß mich weg......
...... ich schmeiß mich weg......
![]()
![]()
![]()
Joa der war echt gutt, die Liste hat auch paar lustige Punkte mit drin
der Verbrauch eines 6-Zylinder-Reihenmotors kann stufenlos eingestellt
werden, und zwar mit dem rechten Fuß (langes Pedal, ganz rechts außen)