330ci + LPG Schlechtes starten im warmen Zustand

• Hallo!

Ich habe seid Wochen das Problem das der Wagen sehr schlecht Startet, dies passiert aber nur wenn er warm ist.
    Wenn er dann beim z.B. beim dritten mal anspringt, macht er es sofort als währe nie was gewesen.

Fehlerspeicher:

Benzingemisch - Fettgehalt stimmt nicht.
    Liegt an der Tatsache, das ich eine Gasanlage verbaut habe.

Gewechsellt habe ich:

Nockenwellensensor - Beide
    Zündkerzen

Habe auch ein Woche nur mit Benzin gefahren, der Fehler ist immer fer gleiche.

Ich vermute das er kalt besser anspringt da das Benzingemisch anders ist.
    Warm ist es ja sehr "mager" und wenn er Falschluft noch zieht, kommt der Fehler!?

Vor ca. 10-15 Tagen habe ich auch festtellen müssen das die Benzinpumpe unter der Rückbank den Spritt nicht von links nach rechts transportiert, zumindest bin ich ohne Spritt geblieben obwohl 15Litr. im Tank waren.

Mitlerweile habe ich das problem nicht, evtl war eine Membrane ( falls sie überaupt eine hat ) hängengeblieben. Das Geräusch ist auch wieder zu hören von der Pumpe. ( bin 5 Tage ohne Rückbank gefahren ^^ um zu lauschen )

Benzinpumpe- Einspritzung???

Das sind meine Vermutungen:
    Benzinpumpe
    Falschluft
    Kurbelwellensensor

... was denkt Ihr??

!!!LMM ist NICHT kaputt!!!

:))

Fahrzeugdaten:

E46
    330ci
    Automatik
    Bj 2001
    GAS-Anlage VSI

• Hi,

Was ist der Fehler im Speicher genau? Zu fett oder zu mager? - Ich würde mal die Adaptionen der DME zurücksetzten (lassen) und eine weile nur Benzin fahren. Wenn er dann i.O. ist liegt es an der Gasanlage. In dem Fall ab zum Umrüster und sauber einstellen lassen.

Gruß
    Björn