Servus Jungs und Mädels.
Mir schwirrt da eine lustige Idee im Kopf rum und da wollt
ich euch mal dran teilhaben lassen, vieleicht gibt es ja noch
einige Interessierte
Die Meguiars Deutschland GmbH mit Sitz in Köln, bietet regelmäßig
Pflegeseminare in ihren Hallen an. Das ganze ist für Interessierte
Laien gedacht die sich ein tiefgreifenderes Wissen rund um die
Fahrzeugpflege aneignen wollen und natürlich um sich Tips und Tricks
von Profis zu holen.
Hier mal der Text dazu:
ZitatAlles anzeigen
Liebe Enthusiasten,
wir freuen uns, Ihnen die Meguiar’s Car Care Clinic Termine für den Sommer 2010 bekannt geben zu können. Die Pflegeseminare finden statt am:
- 29.08.2010 Termin ist ausgebucht
- 11.09.2010
- 18.09.2010
Weitere Termine werden rechtzeitig veröffentlicht.
Veranstaltungsort:
Das Pflegeseminar findet in der Meguiar’s Zentrale in Köln • Bonner Str. 242 • 50968 Köln statt. Beginn ist jeweils um 10:30 Uhr. Bei Anmeldung erheben wir ein Platzreservierungspfand in Höhe von 15,00 €, welches vorab geleistet werden muss. Am Ende der Veranstaltung könnt Ihr Euch im Gegenwert ein Pflegeprodukt aussuchen. Wer Interesse hat und sich anmelden möchte, sendet bitte eine E-Mail mit Namen und Telefonnummer an die info@meguiars.de. Wir bitten um Verständnis, dass wir nicht alle Reservierungen zum Wunschtermin bestätigen können.
Inhalt des Pflegeseminars:
In ca. 4 Stunden werden wir die Anwendungen der beliebtesten Produkte erläutern, verschiedene Pflegeprodukte am Fahrzeug vorführen und die kleinen Feinheiten der Fahrzeugpflege mit Meguiar’s verraten. Selbstverständlich können alle Teilnehmer auch selbst aktiv werden und die Produkte testen. Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 15 Personen beschränkt!
Ebenso werden Seminare für Clubs etc. angeboten, wobei die Termine hier gesondert vereinbart
werden können.
Nun zur Idee:
Man könnte sich ja auch zu einem gemeinsamn Pflegeseinar bei Meguiars einfinden und so
mal ein Treffen der etwas anderen Art celebrieren.
Vieleicht finden sich ja einige Leute aus der Umgebung zusammen und wir bekommen eine
schöne Gruppe voll?!
So, das war die Idee und jetzt warte ich auf die Resonanz