Probleme mit LED Innenbeleuchtung

• Zitat von »fifficus

Nee, hat mit der Qualität rein gar nichts zu tun. Ich hab ja bei mir nur sämtliche Glühlämpchen gegen LEDs von diesem Shop ausgetauscht, alle haben sofort geleuchtet und keine hat irgendeinen Fehler gemacht bzw. den BC einen anzeigen lassen.

Kann ich nur bestätigen, hab meine heute bekommen, eingebaut und sie Leuchten! :thumbsup:

Wenn schon kein 6er im Lotto, dann wenigstens unter der Haube :D

• hab jetzt in erfahrung gebracht was sache is! ( von jemand der besser klugscheissen kann als ich) das problem liegt irgendwie am steuergerät,und lässt sich laut aussage:"wegcodieren"hat also nichts mit der qualität der led's zu tun!

wenn man im wort mama 4 buchstaben ändert,hat man bier!

• inwiefern denn wegcodieren??

was muss ich dem freundlichen sagen was er da rauscodieren muss??

• inwiefern denn wegcodieren??

was muss ich dem freundlichen sagen was er da rauscodieren muss??

sorry,kann ich dir auch nicht sagen,soweit bin ich noch nicht!bin am überlegen ob ich überhaupt hingeh',das verdammte licht hat mich etz scho so viel nerven gekosted das ich scho gar kein bock mehr drauf hab.... der von dem ich das auto damals gekauft hab (bmw mitarbeiter)hat mir gestern erzählt das er sich auch die zähne drann ausgebissen hat,aber er weiss zumindest das es am steuergerät liegt und man da per codierung wohl was machen könne?!

• alles was ich sagen kann ist das ich 4 led's ausprobiert hab die alle nicht giengen! aus'm netz( siehe link oben),vom conrad billig funzeln,die auss'm beifahrerfussraum,und eine von nem arbeitskollegen die bei ihm leuchten wie 'ne bordell-tür...(er hat übrigens nen e46 vor facelift) alle geh'n bei mir nicht! dann hab ich aus lauter verzweiflung, weil hier im forum auch keiner was wusste, den kerl angerufen der mir die karre verdrückt hat (ich wusste er hat 'nen plan weil er bei bmw auf der gehaltsliste steht) und der hat mir gesagt es geht nicht wegen dem steuergerät müsste aber per codierung zu machen sein! punkt. mehr kann ich im moment nicht dazu sagen....

• hab schlechte erfahrun mit den led's im fußraum gemacht.. :D
    also hatte vor kurzen leds drinnen dann ging beifahrer fußraum überhauptnichtmehr nichtmal mit den drahtbirnen da.. und ja jetzt leuchtet meine komplette fußraumbeleuchtung nicht auf der beifahrerseite.. :(

• bei mir finktioniert alles bis auf eine. egal wo ich muss irgendwo eine glassockellampe mit glühdraht drin haben sonst geht gar nix mehr. reg mich so richtig auf wegen dem....und ihr sind schon weiter mit eurer beleuchtung?

freundliche grüsse nico

• Ich werde morgen oder übermorgen mich jetzt an ein versuch wagen, hatte bis jetzt echt keine zeit und nerven mich ans basteln zu setzen!!

Übrigens muss ich endlich mal meine bremssättel lackieren :D

• Hallo zusammen!
    Bin durch zufall auf diese Seite und somit auch auf diesen Thread gestoßen!

Ich habe das selbe Problem mit den Led's
    Alle Led's sind von Ebay und alles funktioniert bis auf die Fußraumbeleuchtung.
    Habe sowohl Can Bus Soffitten als auch normale probiert,aber ohne erfolg!

Eine Led Soffitte pro Seite leuchtet aber sobald ich rechts und links die Led's drinn habe geht gar nix mehr!
    Nur kurz wenn ich Zündung an aus mache und den Ein und Aus Schalter drücke.

Originale Fußraum Soffitten funktionieren ohne probleme.

Weiß jemand rat? Muss man tatsächlich irgendwas Codieren?

Gruß