Probleme mit LED Innenbeleuchtung

  • ich habe im ganzen innenraum led's verbaut und funktioniert alles,nur im fahrer fussraum nicht?! habe bereits 3 verschiedene led soffitten probiert auch die mit canbus wiederstand,nix geht!das mittlere licht am himmel blitzt nur kurz auf und bleibt dann aus.jemand'n tipp was ich machen kann? p.s:ich weiss das die frage schonmal gestellt wurde,nur leider auch ohne konkreten lösungvorschlag

    wenn man im wort mama 4 buchstaben ändert,hat man bier!

    Einmal editiert, zuletzt von niemand ()

  • Von wegen billig leds ich hab die von hypercolor.de und bei mir gehts auch nicht nur bei mir funktz im fussraum nur in der innenraumbeleuchtung nicht!!

  • Das selbe Problem habe ich komischerweise seit ich ein neues Grundmodul verbaut habe!
    Vorher liefen alle Led´s. Im Fond, vorne, Fußraum, Leseleuchten.... trotz billig Led`s!
    Seit dem Tausch laufen nur noch die im Fußraum und die Leseleuchten.


    Sch.... Led´s.... sind eh out! Kommen wieder altertümliche glühdrahtbirnen rein! :thumbsup:


    gruß benjamin

  • Seit wann sind leds out?? Die kommmen doch erst richtig in fahrt :D


    ich glaube dass hat irgendwas mit der spannung zu tun wenn ich mal zeit habe werde ichs mal mit nem wiederstand probieren ob das geht!! Wenn nicht dann find ich noch ne andere lösung

  • Seit wann sind leds out?? Die kommmen doch erst richtig in fahrt :D


    ich glaube dass hat irgendwas mit der spannung zu tun wenn ich mal zeit habe werde ichs mal mit nem wiederstand probieren ob das geht!! Wenn nicht dann find ich noch ne andere lösung


    ja und wenn du die andere lösung hast dann lass es uns doch bitte wissen.... led's hab ich die verschiedensten drin und sogar die billigsten funktionieren solang' ich se nicht auf die fahrerseite reinbau.die letzte die ich besorgt hab hat 10 mücken gekosted und nix war's..!

    wenn man im wort mama 4 buchstaben ändert,hat man bier!

  • Da kennt wohl jemand noch nicht die richtig gute Qualitätsware von www.fuers-auto.de !

    naja,die dinger sind ja nicht so die ecke,komm aber mit denen hier klar http://www.google.de/url?sa=t&…k2PP1bkpOh_D8aKTg&cad=rja funktionieren aber auch nicht!selbst wenn ich eine aus plutonium einbaue leuchted die nicht,will damit sagen, hat mit der quali rein garnix zu tun! ich hab led's in den hinteren leseleuchten die hatt ne einarmige alte frau mit glasauge in anatolien in ner scheune gemacht und die gehn... ;)

    wenn man im wort mama 4 buchstaben ändert,hat man bier!

  • selbst wenn ich eine aus plutonium einbaue leuchted die nicht,will damit sagen, hat mit der quali rein garnix zu tun!

    Nee, hat mit der Qualität rein gar nichts zu tun. Ich hab ja bei mir nur sämtliche Glühlämpchen gegen LEDs von diesem Shop ausgetauscht, alle haben sofort geleuchtet und keine hat irgendeinen Fehler gemacht bzw. den BC einen anzeigen lassen.

  • also ich bin zwar kein elektroniker oder so,aber ganz dumm bin ich auch nicht... glaub mir,nachdem was ich schon ausprobiert hab liegt die vermutung nahe das es nicht am leuchtmittel an sich liegt.kenn mind.2 leute die das gleiche problem haben und auch die haben verschiedenste soffitten ausprobiert!hab etz irgendwie auch keinen bock mir diese wunder lds zu bestellen um dann zum 4.mal festzustellen das es nicht geht! wenn ich die led aus dem beifahrerfussraum die da ja geht ausbau und auf der andren seite einbau geht sie da nicht also nach adam riese.....

    wenn man im wort mama 4 buchstaben ändert,hat man bier!