Beiträge von thorn

    ok alles klar... hab ich so gemacht,hab's mit maler kreb zugeklebt für den weg zum bmw dealer,weiss aber immer noch nicht für was der kleinere schlauch jetzt im endeffekt da ist?! das ersatzteil auf jeden fall, hat mich schlappe 86 cent gekosted :thumbup: ...ich schätze einfach mal grob das bei den ingoldstättern so'n teil 25€ gekosted hätte :P

    guten abend...
    der faltenbalg der am luftfiltergehäuse steckt hat oben so einen zapfen der wie ein umgedrehtes L aussieht in den gehen zwei schläuche rein bzw.raus (einer vom durchmesser in etwa von nem bleistift und drunter noch ein etwas kleinerer)der kleinere ist mir abgerissen X( weiss evtl.jemand für was der gut ist oder anders gefragt warum es schlecht ist das der jetzt nicht mehr da steckt wo er stecken soll?! ich denk mir halt, so wichtig das ich jetzt das auto steh'n lassen sollte kann er doch nicht sein so unscheinbar wie der aussieht oder :?:

    na klar,hau halt einfach mal unten gegen den reifen,der kommt dann schon runter,da kamma eigentlich nichts kaputt machen,ausser du trittst die karre vom wagenheber :P

    ich kann dir da etz net wirklich weiterhelfen,weiss nur das alles was nachträglich eingebaut iss,also nicht werksseitig verbaut war (telefonvorbereitung),du nur als freisprech einrichtung und ladestation nutzen kannst und nicht über's lenkrad bedienen kannst... (also bei mir zumindest funktionierts nicht,nur die lautstärke des telefonats lässt sich logischerweise fernsteuern)

    ist bei jedem auto so das die drehzahl absinkt oder der motor ausgeht wenn mann bei laufendem motor den ölmesstab rauszieht,sogar mein motorad geht aus wenn ich den öleinfüldeckel aufmach während der motor läuft! muss nicht sein dass was kaputt ist! iss mir schon vor 15 jahren aufgefallen als ich bei meinem opel ascona(die schrottpresse hab in seelig) mal auf die idee gekommen bin ölstand bei laufendem motor zu checken ;)

    Das mit den Blinkern kann man individuell einstellen. Entweder mit TFL oder mit Abblendlicht. Wenn dein CI vom LSZ noch der richtige is dann könnte man die Ringe auf TFL codieren ;)


    Wie auch immer, ich denke das der Vorbesitzer ein Kabel pro Seite irgenwie auf die Blinker gelegt hat. Müsst man halt mal zerlegen und nachschauen wie er es gelöst hat. So aus dem blauen heraus hat das keinen Sinn

    eigentlich brauch ich jemand der eben bock hat sich das mal anzuschauen... also wenn du das kannst oder jemand kennst der zeit und lust hatt(braucht ja nicht umsonst sein)dann schick mir halt auf stachel999@arcor.de deine mobil nummer oder so dann meld' ich mich mal?!

    ich dachte ich hätte die codierung fürs u.s.tagfahrlicht weil meine blinker immer leuchten.war heut aber mal bei bmw und wollte das ändern lassen wegen polizei und so,doch es hat sich rausgestellt das der vorbesitzer die irgendwie an die standlichtringe mit angeklemmt hat.... aussage von dem trottel bei bmw,"das iss mir zu heiss,da lang ich net hin"!! wenn ich ahnung hätte würd ich's ja selber machen,aber mit zwei linken händen haut des net hin:) noch dazu kommt das ich auch irgendwann mal zum tüv muss...