Navi Professional

• Zitat

Original von cemetery
    DIE LISTE IST RICHTIG - ich hab auch mit keinem Wort was von einem Compact gesagt :rolleyes: Das ist die Liste fürs Coupe, und das wollte er (infodoc) ja wissen ;)

Ruhig Blut!
    Beim E46 gibt es keinerlei Unterschiede zwischen den Modellen, egal ob Compact oder Coupé. Beim Thema Lautsprecher & Co. sind alle Varianten gleich.
    Und extra für dich, lieber cemetery, ein kleiner Auszug aus dem Coupé Prospekt:

[Blockierte Grafik: http://img158.imageshack.us/img158/1713/katalogin8.th.jpg]

Die Aussage ist falsch ;)

• Keine Angst, ich bin ruhig :tongue:

Ich wüsste jetzt aber ehrlich gern wo die sein sollen. Es gibt nämlich sehr wohl Unterschiede. Compact, Limo und Touring haben bei Hifi und Harman Kardon 6 Lautsprecher in der Tür. Beim Coupe gibt es egal bei welchem Paket nur 4. Ich hab gestern extra nochmal in der ETK CD geschaut und da gibts nichts anderes.

Das einzige was mir jetzt noch aufgefallen wäre das es wohl verschiedene Subwoofer gibt. Einmal unter Heckablage (nur Harman Kardon) und einmal die Variante in der Reserveradmulde (Hifi und Harman Kardon). Kann sein das der unter der Heckablage verbaute evtl. auch nur beim Cabrio beim Harman Kardon war ?( Die werden ja wohl kaum 2 Subwoofer verbauen.

Aber wo nun bitte Lautsprecher 9 und 10 sein sollen ist mir nicht wirklich klar.

EDIT: Hab gerade nochmal die Zeichnungen angeschaut. Jetzt ist alles klar. Die zählen etwas anders als ich :D Der Hoch/Mitteltöner vorne ist zwar ein Teil (das genau die gleiche Grösse hat wie beim Stereosystem und von vorne auch noch genauso aussieht) aber da sind 2 Lautsprecher drin (wenn man dieses Mitteltönerchen als sowas bezeichnen mag).

Dann wäre die Liste wohl so:

Stereosystem (Standard)
    2x Höchtöner (Türen
    2x Breitbandlautsprecher (Türen)
    2x Breitbandlautsprecher (Heckablage)
    Gesamt 6

Hifisystem
    2x Hochton (Türen)
    2x Mitteltonlautsprecher (Türen)
    2x Tieftonlautsprecher (Türen)
    2x Mittelhochtonlautsprecher (hintere Seitnverkleidung)
    2x Tieftonlautsprecher (Heckablage)
    1x Subwoofer (optional oder standard ?( )
    Gesamt 10+1

Harman Kardon
    2x Hochton (Türen)
    2x Mitteltonlautsprecher (Türen)
    2x Tieftonlautsprecher (Türen)
    2x Mitteltonlautsprecher(hintere Seitnverkleidung)
    2x Tieftonlautsprecher(Heckablage)
    1x Subwoofer
    Gesamt 10+1

Anmerkung (Hochtöner und Mitteltöner in den Türen sind in einem Bauteil untergebracht) 8)

So, jetzt stimmts aber :P keine wiederrede :lehrer: