Chiptuning Treffen Minden 2010 ??!!!

• Hoi Leute,

also mich hab echt viele leute gefragt ob und wann es stattfinden soll :)

Ich bin mir bissher nicht sicher ob ich es wirklich nochmal wagen soll... deswegen frag ich euch..!

Allerdings würde es Definitiv eine änderung geben im gegensatz zum VorJahr:

diesesmal könnten die Autos leider NICHT alle aufs Flugplatzgelände sondern nur die die dann auch Gechippt werden sollen.

Alle anderen Autos müssten wir VOR der Schranke Parken .... wenn euch das tortzdem zusagt würde ich alles
    in die wege leiten das es schon bald statt findet...!

Mit den Autos können wir ja später dann wenn gewünscht noch an einen Größeren Platz fahren um schicke fotos zu machen....

Alles andere würde jedoch bleiben wie gehabt... also das wir uns in dem Hangar von meinem Vater aufhalten können

wo ich dann wie letztes mal auch Tische und Bänke hinstelle, Getränke und das wir diesesmal auch Grillen werden um die

Gemeinschaft noch mehr zusammen zu rücken.

Rundflüge könnte ich euch auch zu nem absoluten Spot Preis so wie letztes mal anbieten und mit dem Preis fürs Tuning
    mach ich auch wieder was richtig gutes...!

ich hab euch hier nochmal die Threads vom Letzten Jahr rausgesucht damit auch die Leute die nicht dabei waren sehen wie
    es war..:

Chiptuning Treffen Minden 2009

und

Chiptuning Treffen Minden BILDER

also was haltet Ihr davon ... machen oder nicht machen?

gruss Kris

• Schade das MInden knapp 400km entfernt ist.

Biete Mechatronikerleistungen

und

speziell Exzenterwellen- und Zwischenhebelwechsel N42/N46

• hi

ich wäre wieder dabei :)

meine frau weis zwar noch nix davon,aber naja :-))

mfg ocean

• jungs in erster linie gehts mir auch darum:

Zitat

Allerdings würde es Definitiv eine änderung geben im gegensatz zum VorJahr:

diesesmal könnten die Autos leider NICHT alle aufs Flugplatzgelände sondern nur die die dann auch Gechippt werden sollen.

Alle anderen Autos müssten wir VOR der Schranke Parken .... wenn euch das tortzdem zusagt würde ich alles
    in die wege leiten das es schon bald statt findet...!

die autos wären halt net direkt bei uns sondern vor der schranke.. und wir in der halle...
    und ich will wissen ob das ok is oder ob es blöd is....

• mmh

ich hab damit kein problem meinen kleinen mal für 30 min ausen augen zulassen,
    ist ja schon 6 jahre da geht das :)

wenn wir danach noch wo hin fahren ist bestimmt auch geil.

mfg ocean

• mhh wohl doch kein reges interesse...? :-/

tjoa dann brauch ich mir ja auch keinen kopf weiter machen...

Also Kris so schnell gibst du auf? Dieses thema gibt es doch erst seit gestern!
    Rom wurde auch nicht in einen Tag erbaut:D:D:D

Davon mal ganz abgesehen bin ich auch wieder gerne dabei!

• Hihi, wär' scho wieder lustig :D

Muss eh meine Sommerreifen dieses Jahr schrotten, brauch nächstes Jahr neue. Von daher wären die insgesamt 1000km schon willkommen ^^

Wann wär' der Spaß? Wieder November oder Oktober? Vorher siehts bei mir schlecht aus :(