Zigarettenanzünder

• Hallo zusammen,

ich wollte hier mal fragen ob mir einer erklären kann wie ich nen Zigarettenanzünder in meinem E46 328i nachrüsten kann.
    Da is nämlich nur ne Attrappe bei mir drin.

Danke schonmal

• Die Steckdose ist ja bereits vorhanden, kauf dir nen Anzünder für lau und steck rein - fertig.

• Hi. Scchönen Dank erstmal für die Antwort. Das heißt ich brauche die Attrappe nur rausbauen nund nen Stinknormalen Zigarettenanzünder reinsetzen?

• Da ist nur eine Plastikkappe drüber, zieh die mal raus, dann müsstest du drunter eine Steckdose sehen.

• Hi @ll

Ich habe ebenfall nur einen Plastik Stecker drin.
    Habe gestern diesen Plastikstecker rausgenommen und wollte mein Navi anschließen. Allerdings hatte es nicht geladen :/
    Habe gehört könnte an der Sicherung liegen! (Wie finde ich diese Sicherung)?
    Welche Gründe kann es noch geben bzw wie beseitige ich das Problem?

Gruß Lukas :)

• Schau mal im Handschuhfach da ist dein Sicherungskasten und check die erstmal.

Blöde Frage funktioniert dein Naviladegerät in einem anderen Auto, kann ja möglich sein das das kaputt ist.

• Nein das Navi ist ok :) Habe auch mit einem AutoKabel mein Handy versucht aufzuladen hatte auch nicht geklappt.
    Laufe mal zum Auto und gucke mal in den Sicherungskasten :)

• Und den sieht man nicht auf Anhieb.. also ins Handbuch gucken oder wissen das der oben eingebaut ist.. Du musst 2 Schrauben drehen und das Ding kommt runter.. darin findest du auch ne Karte in welcher du sieht welche Sicherung zuständig ist :)

:love: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! :love:

• Hmmm XD
    hehe
    Also habe nachgeschaut :D irgendwie soll die Sicherun die Nr 47 haben wenn ich das richtig gesehen habe. Diese Sicherung habe ich aber nicht im Sicherungskasten finden können *g* Super und nu :D?
    ich mein selbst wenn ich mir so ne sicherung kaufe woher weiß ich in welchen der vielen Stecker diese rein soll? oder ist es egal wo die Sicherung rein soll?
    ALs Beschriftung ist nur ein Aufkleber vorhanden der die Nummern auf den Sicherungen beschreibt. Wenn diese nicht vorhanden ist weiß ich aber auch nicht wo ich die neue reinstecken soll.

Ideen :/? :(