Angel Eyes Empfehlung ?

• Ich habe Depo Angel Eyes :rolleyes:
    Sind jetzt 2 Jahre drinn, alles Top, alles Dicht.
    Kann ich also nur empfehlen :thumbup:

Fehlende PS werden d
    urch Wahnsinn ersetzt...
    :auto:

Volltanken für 35 € und 600 km fahren - LPG :floet:

• ja meinte das steuergerät von den angel eyes :D ach und noch etwas. Es gibt keine Original E46 scheinwerfer mit Angel eyes!!! höchsten originale scheinwerfer mit eingebauten ccfl ringen oder soo, welche anschließend als "original angel eyes" verkauft werden

• e46-fahrer

Danke für die Info. Ich bin ein absoluter 3-er Neuling und hätte nicht gedacht, dass es keine originalen E46-Scheinwerfer gibt!
    Sorry, ich hoffe, ich stelle nicht noch mehr blöde Fragen...

• Hallo habe auch die Depo erworben und dachte das wäre schon was ordentliches... nur ist momentan bei uns richtiges Sauwetter und die Scheinis haben ne saugeile Optik nur beschlagen die von INNEN wie blöde??? Gibts da einen trick oder muss ich die als defekt zurückgehen lassen???

Optisch und von der Passform her keine Probleme mit gehabt TOP... Aber Feuchtigkeit im Scheinwerfer geht mal gar nicht!!! :cursing:

Danke

• Ich möchte mir natürlich auch irgendwann angeleyes zulegen, ein bmw brauch angel eyes..
    Nach ein wenig suchen weiß ich jetzt einiges ;)
    Die Standlichringe sind preis leistungs mäßig wohl unschlagbar, bloß der sch.. mit dem tüv ist kacke.
    Bei nem Unfall wären die möglichen konsequenzen schon beachtlich.

Naja dann bleiben wohl nur die DEPO dinger, wenn ich mal wieder bisschen kohle über hab ;)

• Hi,
    ich weiss, es gibt schon viele Angel Eyes Fragen und Themen aber habe nichts passendes gefunden.

Ich würde gern die Optik der Angel Eyes Scheinwerfer, vom Coupe/Cabrio, in meinen Touring haben. Die kleinen runden Ringe gefallen mir besser als die halben Ringe.

Kennt ihr Scheinwerfer?

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/w7zhb6.jpg]

Kennt jemand diese hier und hat vllt sogar ein Bild im eingebautem Zustand? Weiss nicht, wie das mit der Unterbrechung in den Ringen unten aussieht. Sorry, ging leider nicht zu verlinken.

[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/images/g/Z24AAOSwBnVW-P9E/s-l1600.jpg]

• Wenn du nachts weiterhin was sehen willst dann lass die originalen Scheinwerfer drin. Alles andere ist und bleibt Schrott!