Moin Manu,
ein richtig schickes Cabrio hast du da! Du hast genau das richtige draus gemacht. Einfach perfekt finde ich.
Alle Zeit ne unfallfreie Fahrt
Gruß Daniel
Moin Manu,
ein richtig schickes Cabrio hast du da! Du hast genau das richtige draus gemacht. Einfach perfekt finde ich.
Alle Zeit ne unfallfreie Fahrt
Gruß Daniel
schickes Auto, sieht stark aus.
Ich werd mir auch bald das M-Paket dranmachen... Sieht beim e46 einfach geil aus!
Wie schon gesagt , dein Wagen ist sehr schick .
Dein BMW kommt dem "perfekten E46 Cabrio" schon verdammt nahe und die Felgen sind sowieso der Hammer. Einzig ein paar Innenraum Bilder fehlen mir noch (oder bin ich blind?). Hoffe man sieht sich mal (spätestens nächstes Jahr auf dem Gäubodenfest )
Hey Jungs, danke für die netten Kommentare!
ProfiNoob, was würde noch fehlen damit es der perfekte wäre?
Innenraumbilder werden noch nachgereicht, ist aber nichts spektakuläres zu erwarten Drin hab ich nichts verändert, lediglich die Beleuchtung werde ich vielleicht noch umlöten wenn ich Zeit hab.
Jetzt erstmal raus und die neue Batterie einbauen.
Manu - Schickes dingen haste da ! Respekt - klasse gemacht
Sind das CH in silber nur schwarz lackiert und der Rand Poliert oder CH-R Felgen schwarz lackiert mit dem Edelstahlring ? 8,5x19 V+H ?
Hey Stauber,
vielen Dank!! Freut mich das er dir gefällt!
Das sind die originalen BBS CH Challenge in schwarz mit dem Edelstahlring (keine CH-R).
Die Kombi ist 8,5 x 19 hinten und vorne.
LG,
Manu
Also kann man doch die CH felgen mit dem Ring nachrüsten ??
Die sind so - direkt aus dem Werk gekommen, nichts nachgerüstet oder gesprayt
Glaube ich dir jetzt auch
Habe nen Satz in Silber gebraucht erworben wovon eine Defekt ist . Ich habe noch eine "Neue" von einem Händler als einzelen Restposten super günstig schiessen können ! Nun mache ich gestern , voller Freude ,den Karton auf - und siehe da .....Matt schwarz mit Edelstahlring
Nun werde ich wohl den Rest auch Matt schwat lackieren und mir 3 Edelstahlringe nachbestellen !!!