V-Pixel's E46 330ci Cabrio | M-Tech²| BBS CH Challenge | NEUE BILDER - September 2012

• Insgesamt ein schöner gepflegter Wagen mit einem noch besseren Motor.

Aber mir persönlich gefallen einige Sachen nicht:

- KEIN DACH
    - nur zwo Türen
    - keine Automatik

Trotzdem aber viel Spass und allzeit knitterfreie Fahrt

• Sehr schönes cab. Steht echt super da! Die geplanten änderungen sind auch ok!

Viel Spass damit!

Wenn schon kein 6er im Lotto, dann wenigstens unter der Haube :D

• Sehr schönes Teil, Manu :super:

Und - zumindest momentan - schön unverbastelt... :respekt:

Womit ich sagen will: Mach blos keinen A.T.U. - Bimmer draus o_O

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Ja suuuuper, hast es endlich geschafft :D
    Also erstmal Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und herzlich willkommen in der Welt der 6 Pötte.
    Der Wagen sieht doch top aus und wenn einer doch genau weiß was er aus seinem Auto machen kann, dann der Manu.
    Die Basis, und eigentlich auch schon etwas mehr als die Basis, ist doch schon mal da.

Bei den Felgen gebe ich Dir Recht, die würde ich auch tauschen. Die V72 Dinger sind nicht so mein Fall.
    Obwohl ich bei Deinem Wagen das erste mal gedacht habe, dass sie sooo schlecht jetzt nicht passen.
    Aber "sooo schlecht" ist halt nicht würdig dauerhaft an so einem Auto zu bleiben und sollte gegen ein "echt fett" getauscht werden.

Der Motor ist natürlich ne Wucht mit jede Menge Spaßpotential. Nutze Ihn Weise mein Freund und zeig den Schleichern mal wo BMW die Locken hat ;)

Viel Spaß beim Weiber einsammeln mit Deinem neuen Gefährt(en) :whistling:

Gruß aus Bonn

• Hoi Manu,

Schönen Motor haste dir ausgesucht, ich an deiner stelle hätte mir aber einen mit SMG gesucht...
    macht einfach nur übelst spass mit Schaltpadeln :)

Sieht sehr gepflegt aus also guter zustand, das is schonmal mit das Wichtigste...,
    Felgen sind fürn Anfang ok aber .. gibt bessere .. weisst du ja selbst...

tjoa anonsten.. schweiss dir nochn dach drauf und er is perfekt :) (find das Coupe einfach am geilsten, Cabrios sind eher nicht so mein fall es sei denn sie haben nen Stahldach :) )

also alles in allem eine top basis!

gruss Kris

• Hallo Manu,

nettes Teilchen hast du dir da gegönnt. Und als Anregung, Angle Eyes müssen da rein.

PS: Wir werden dich in der Diesel Welt vermissen ;)

• Respect!

Da hast du dir aber wirklich einen gepflegten Artgenossen rausgesucht :super:
    Eine richtig schöne Basis zum Umbauen...... oder einfach so belassen und genießen :whistling:

Was das folieren in schwarz-matt anbelangt, bitte bitte nicht, das schaut dann immer so
    nach billig aufgemachtem Unfallflitzer aus :(

Vieleicht in einem schönen Meerblau folieren......

Auf jeden Fall viel Spaß mit dem neuen Sommermobil und nicht kaputt machen :D