zusammen mit den clubsport-ecken, spiegeln und nieren kommen die räder super rüber
das folieren würde ich mir aber noch stark überlegen....gerade der schwarze kontrast zum silber macht das gewisse etwas
zusammen mit den clubsport-ecken, spiegeln und nieren kommen die räder super rüber
das folieren würde ich mir aber noch stark überlegen....gerade der schwarze kontrast zum silber macht das gewisse etwas
Grrr.. ihr macht es mir ganz schön schwer
Hab mal fix die weiße Farbe aufgezogen, bisher nur am PC, zum Vergleich gegenüber dem Titansilber:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/vs24spz.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/vs14o0m.jpg]
Was sagt ihr dazu? Ich tendiere immer noch zu weiß, dieser "krasse" Kontrast gefällt mir irgendwie.
Das silber passt einfach nicht richtig, besser würde noch "Stahlgrau" passen, so wie es m3racer an seinem ///M hat, oder eben meine weiß Version
Weiß kommt schon echt geil rüber, aber mittlerweile gibt es eben schon wiede immer öfter weiße Fahrzeuge mit Carbon Parts.
Wenn du jetzt m-Fahrwerk fährst und dann & jetzt 40 mm federn einbaust, wird er rein rechnerisch vorne noch 20 mm tiefer, richtig.
Hey Manu,
also ich muss schon sagen, dass die Felgen absolute Sahne sind. Sind meine Lieblingsfelgen neben den 313ern.
Zur Folierung folgendes: Ich bin kein Silberfreund, von daher rate ich dir in jedem Falle zum weiß.
PS: Auf der ersten Seite hat sich der Fehlerteufel bezüglich des Jahres eingeschlichen...(2010->2011)
@ Chris, stimmt weiß gibt es schon einige, aber ich denke es wird trotzdem ein Hingucker, bei uns in der Gegend gibt es nur vereinzelt weiße Autos, die allerdings auch nicht mein Konzept verfolgen, sondern weiterhin mit silberen Felgen und Serienoptik durch die Gegend trudeln. Werde dann wohl die 40mm nehmen müssen damit das vorne ordentlich aussieht.
@ AL, vielen Dank! Das mit dem Jahres-Fehler habe ich auch geändert
ich muss sagen das weiß sieht mehr trendy aus, silber eher klassisch elegant.....
meine wahl würde klar auf Nr. 2 fallen
Ist er denn noch elegant trotz der Carbonteile?
Elegant???
Der schaut "Bombe" aus
Das einzig was fehlt wäre der Carbon Diffusor,
der würde den Gesamteindruck noch abrunden
Obwohl ich dieses BBS-Design absolut nicht schön finde,
so gefällts mir mit dem kleinen "Akzentstreifen" doch
richtig gut am Cab.
Wie schauts eigentlich Soundmäßig aus.....
Ist da auch noch was geplant..... nach dem Dieselgenagel vom 2l
wäre ein schöner Eisenmann doch eigentlich Pflicht, damit der 3l
seine Kraft frei rausbrüllen kann.
WEISS WEISS WEISS !!!!
Silber ist doch ne allerweltsfarbe nix halbes und nix ganzes !!
Weiß rockt
@ Manu,
naja Soundmäßig ist bis jetzt nur der Performance Luftfilter drin, außerdem habe ich vor zwei Tagen noch die Klappensteuerung im Auspuff deaktiviert, hat jetzt ein schönes brummen im Untertourigen Bereich. Ich denke aber das ich das so lasse, soll keine Prollkiste werden, und finanziell muss es auch noch im Rahmen bleiben, nächstes Jahr soll schließlich ein 2-Rad her.
@ Jack,
seh ich genauso, vielen Dank !!