Sehr gelunden dein Cabrio, vorne etwas tiefer wäre meiner Meinung noch eine Maßnahme.

V-Pixel's E46 330ci Cabrio | M-Tech²| BBS CH Challenge | NEUE BILDER - September 2012
-
-
Hi Jungs,
danke für die netten Kommentare!!
Neco, ja auf jeden Fall, vorne ist es noch die Off-Road Version, und hinten schon fast zu tief, M-Fahrwerk.. -
Super gefällt mir sehr gut! Tolles Auto !
-
Das Ergebniss überzeugt.
Gefällt mir sehr .
-
Ein Smilie drückt mehr aus als tausend Worte
-
Mehr als ein Wahnsinn fällt mir zu deinem Cabrio nicht ein! Es ist wirklich alles absolut stimmig!
Deine Carbon-Flaps haben es mir irgendwie angetan... bin am überlegen ob die meiner Stahlgrauen Limo auch stehen würden! Apropos... in Stahlgrau foliert würde er sicher auch super aussehen aber hast dich ja eh für weiß entschieden.
Oder wird er nun wirklich zu 100% verkauft? Hab das beiläufig mal gelesen, was wirklich schade wäre.Ums nun doch noch kurz zu machen! TOP!
Grüße roL.x
-
Hi roL.x,
freut mich das er dir gefällt!!
Naja, ich habe beim Verkauf keinen zeitlichen Druck.
Er steht momentan in Mobile.de drin, wenn jemand kauft, ist er weg, wenn nicht, wird solange noch weitergebastelt -
Wenn immer weiter gebastelt wird, muss ja der Preis mindestens wöchentlich erhöht werden bei der qualitativen Arbeit die Du immer leistest und den Teilen die verbaut werden
-
Ich finds auch schade das du dein Cabby verkaufen willst..
Ist eins der schönsten Cabs hier im Forum^^
Lass es mich so sagen: -
Hi hi, naja - soviel wird nicht mehr verändert.
Wenn überhaupt, dann die besagte Folierung, und ggf. vorne noch andere Federn, damit er zumindest hinten und vorne gleich tief liegt.chriisii