hi
wollte meine brinen innen wechseln...leider bekomm ich die durchsichtige blende nicht ab..kann mir jemand sagen, wie das funktioniert???
hi
wollte meine brinen innen wechseln...leider bekomm ich die durchsichtige blende nicht ab..kann mir jemand sagen, wie das funktioniert???
betirebsanleitung???
Meinst du die oben im Himmel? Die ist nur eingeclipst, also einfach mit einem Keil oder Schraubenzieher (+ Tuch) da rein fahren und das sammt schalter aus dem Himmel clipsen, wirst sehen es geht leicht.
Dann kannst du von hinten die Birnen rausdrehen.
alles klar danke werd ich jetzt mal versuchen..
habs jetzt noch einmal probiert und die einzigen, die ich raus bekomm sind die für die spiegel beim fahrer und beifahrer...
bei der im himmel und bei den hinten drin hab ich immer das gefühl das gleich was rausbricht...
im handbuch steht zwar dass man die leuchte mit nem schraubenzieher nach vorn rausdrücken soll aber tut sich nix....
Wie die anderen sind weiß ich net, aber hinten ist sehr leicht, einfach mim Schraubenzieher raus clipsen. (es gibt da eine stelle wo man mim Schraubenzieher ran geht) So war es zumindest beim e36
Beim Coupe ist sie defintiv nur geclipst.
Bei der Limo ebenso geht ganz einfach, eigentlich.
kann mir jemand mal ein bild schicken, wo man den schraubenzieher ansetzen muss und in welche richtung man drücken muss???
Auto ist leider net hier sonst hätte ich gleich Bilder gemacht.
Zitatin welche richtung man drücken muss???
In welche richtung wohl???
In diese richtung wo auch es auch raus kommt.