Blöde Scheibe ...^^

• Hi Jungs,

nach vorbildlicher Benutzung der Sufu, bin ich leider kein Stück weiter gekommen :P

Und zwar gehts mir um die Scheibe der linken Tür. Wenn ich mit meinem Diesel Coupe (Bj2005) etwas im untereren Drezahlband fahre vibriiert meine Scheibe ungeheim und hinterlässt jedes mal ein sehr nerviges Geräusch .. ich würde es als schnarren bezeichen :D .. keine ahnung ob das die Nicht-Bayern kennen ;)

Hatte das Problem schon mal jmd von euch oder hat jmd ne idee wie ich das Problem beheben könnte ? ;)

Mfg Schoko

• Vielleicht ist die Führung der Scheibe hin. Ist ja ein bekanntes Problem beim E36/46

• Vielleicht ist die Führung der Scheibe hin. Ist ja ein bekanntes Problem beim E36/46

????
    Steht doch da, COUPE. Fensterführung-nee, rahmenlos.

Wird an den" Filzschienen "seitlich liegen, gibt da wohl von BMW irgendwas mit Teflon, habe ich aber auch noch nicht gewechselt.
    Einreiben mit Spülmittel wäre eine Lösung, die bei manchem schon kurzzeitige Besserung brachte.

• Ich meinte nicht die Fensterführung der Tür, sondern die Schiene. Aber ob das Problem auch beim Coupe besteht weiß ich nicht

• Ich muss ma hier UPPPP machen .. .

Sry Jungs aber ich krieg das Problem einfach nicht in den Griff. Ich hab die Verkleidung noch einmal runter gemacht. In Längsrichtung sitzt die SCheibe Sauber auf der Führung aber horizontal hat se ein wenig Spiel. Was meint ihr, ist dann die Führung hin ? Wird das ne teure Sache ?