Ich brauch ich eure Meinung /UPDATE + ENTSCHEIDUNG SEITE 2/

• Wie versprochen kommt jetzt ein kurzer bericht.

Warum ein "kurzer" bericht? Weil der Händler das auto nur für 30 Minuten zu verfügung stellte.

Ist das normal? Für mich viel zu kurz.

Naja wie ihr euch vorstelln könnt, das erste mal BMW fahrn war eine absolute freude :D

Bei einer halben h blieb mir nich viel zeit ihn ausgibig zu testen, also bin ich natürlich auf die autobahn.

Ich muss sagen es ist schon ein gutes fahrgefühl und nich vergleichbar mit meinem Golf.

Spaß gemacht hats mir, aber viel schlauer bin ich jetzt nicht wirklich. MIR ist selbst beim fahren nichts negatives aufgefallen.. allerdings konnte ich natürlich kein fachmann drunter gucken lassen. Davon wirds letzten endes abhängen. Wenn der Händler damit einverstanden ist das ichs durchchecken lasse, dann wird das mein Auto. Wenn er ablehnt, dann werde ich ihn nicht kaufen. Nachfragen werde ich Morgen. Spaß gemacht hats mir.

MfG

• Man nimmt niemals die kleinste Motorisierung, sondern immer die 2. Kleinste ;)

ahja warum das? haben die bei bmw die kleineren motoren mit absicht schlechter gebaut? das wäre ja sehr schlimm... omg.. 8|

• Leute, ich hab noch ein weiteren E46 gefunden der in meiner nähe ist.

Mir gefällt der richtig gut!!

Ich stell euch link rein dann könnt ihr gucken. Direktverlinken geht nicht, ihr müsst auf FAHRZEUGE klicken. Dann ist der BMW gleich der erste wagen. Ein schwarzer 318i , mit 143PS, EZ 2004, 90.000 KM.

Guckt ihn euch an und sagt bitte eure meinung. Mir gefällt er besser als der 316er.

http://www.autohaus-brockmann.de/gebrwa.htm

• Angeguckt von aussen hab ich ihn schon. Sieht super aus!

Probefahrt mach ich wenns geht Montag!

Das ding mit den felgen ist folgendes. Bei dem silbernen 316ner sind standart 15ner drauf und ich hätte die nächsten Jahre keine kohle da neue rauf zu machen.. Bei dem schwarzen sind 17ner drauf. Es sind nicht die schönsten aber für mich würde es ja die nächste Zeit ausreichen.

Ausserdem im gegensatz zum 316ner hab ich beim schwarzen 143PS.. das reizt mich schon ;)

Aber ich denke unter 9000 wird da nix gehn. Allerhöhstens 8500.

• UPDATE LEUTE :D

Also ich freue mich sehr, denn jetzt steht es fest, mein nächster wagen wird der schwarze e46 !

Hier der link zum wagen -> http://suchen.mobile.de/fahrze…rIdsAsString=&tabNumber=2

Ganz schön langer link aber egal ;)

Probegefahrn bin ich ihn heute. Absolut perfekt. Ruhig, schön, mit 143PS auch genug power (für mich). Genau so wie ich es von einem 3er BMW erwarte. ADAC hat sich den wagen angeguckt. Ausser 3 kleinen kleinigkeiten die beim nächsten tüv (den der händler macht) beseitigt werden, wurde nichts festgestellt! Die finanzierung steht.

Was noch gemacht werden muss bevor ich ihn endlich mein eigen nenne ist, mein jetztiges auto verkaufen. Käufer ist bereits gefunden, fehln nur noch die formalitäten. Und ein bisschen preisverhandlungen beim BMW werden noch geführt. Also alles was noch fehlt sind reine formalitäten um die ich mich im laufe dieser woche kümmern werde, so das ich hoffendlich noch ende der woche mein auto hab.

Ich freue mich sehr darauf BMW fahrer zu werden, und werd mir nun mal avatar und signatur zulegen weil ich wohl öfters vorbei schauen werde :thumbup:

Danke an alle die mir hier geholfen haben!

MfG Jack