Ich brauch ich eure Meinung /UPDATE + ENTSCHEIDUNG SEITE 2/

• Auch Glückwunsch an dir. Wünsche dir eine Unfallfreie fahrt. Spaß wirst du viel haben egal ob 318 oder 328 :)

Was ich aber noch ändern würde: Die orangene Blinker

• Danke euch beiden, ich bin schon voller vorfreude :D

Marcel der unterschied war deutlich ja!! Noch deutlicher war aber der unterschied vom fahrverhalten im gegensatz zu dem silbernen den ich davor getestet hab. Bei dem hat die Kupplung "gezitter" will ich mal sagen, und beim gas wars so als wenn ich gegen ein wiederstand ankämpfe bevor ich gas geben kann. Schwer zu erklärn.

Der 318er hat sich gefahrn wien traum. Kein ruckeln, alles absolut ruhig, traumhaft.

Meine mutter saß mit drinne im auto und meinte "du musst erst den motor anmachen" obwohl der schon lief, so ruhig ist der ^^

Wenn es mir gelingt bis nächstes Jahr im frühling ein bisschen Geld zu sparn, dann plane ich noch 18 Zoll felgen und Sportfahrwerk zu kaufen, sowie die weißen Blinker. Aber mehr mach ich daran nicht, ausser pflegen pflegen pflegen :)

Ich stell euch hier noch 2 - 3 Fotos rein sobald ich die schlüssel in meinen händen hab. :thumbup:

• früher hat das wohl mal gestimmt, heute nicht mehr. ein 323i hat auch ne 2,5l Maschine, der 328 hat 3l und ein 540i ist mit 4,4l ausgerüstet.

MEP!
    2793ccm.

@TE: Lieber 17-Zoll. 18er rauben zuviel Leistung :D