Ich hatte die von Eagle Eyes und der gleiche Fehler
Meiner ist auch VFL September 02 und mich würde mal interessieren welche LED Rückleuchten da kein Fehler mehr anzeigen....
LG
Ja das sind auch Eagle Eyes Rülis! Und was hast du gemacht Pernoid?
Ich hatte die von Eagle Eyes und der gleiche Fehler
Meiner ist auch VFL September 02 und mich würde mal interessieren welche LED Rückleuchten da kein Fehler mehr anzeigen....
LG
Ja das sind auch Eagle Eyes Rülis! Und was hast du gemacht Pernoid?
Die Rückleuchten erstmal wieder umgetauscht, obwohl der Verkäufer meinte, kein Thema Wiederstände einlöten oder sowas
Allerdings aufepasst ! Dann verfällt die Garantie das sagen sie nicht dabei.
also nochmal wegen der Fehlermeldung, lasst euch doch einfach von nem User hier im Forum die Abfrage der Rückleuchten deaktivieren.
Fehlermeldung weg und Garantie ist auch nicht futsch...
Hallo,
zu spät schicke sie morgen zurück und besorge mir dann die richtigen mit den steuergeräten, so dass keine fehlermeldung in der CC kommt.
trotzdem danke
hatte auch die "richtigen" mit Steuergeräten und trotzdem diese Fehlermeldung aber dank User Straubinger nicht mehr.
echt ok
und dann wird nur die cc für die heckleuchten entfernt? das mache ich dann auch so wenns mit den steuergeräten rülis auch net besser geht!
ich dank dir für die info. straubinger ist ja in minden, werde auch da auf dem treffen sein hoffe er codiert es mir raus.