Grrrr Standlichtringe, Grrrr Einbau


  • Na das sieht ja bescheiden aus 8| Wollte mir die auch gerade bei dem Händler bestellen. Gibts dieses Problem nur beim FL?

  • Zitat

    Na das sieht ja bescheiden aus 8| Wollte mir die auch gerade bei dem Händler bestellen. Gibts dieses Problem nur beim FL?

    Habe die G7 Ringe Farbe Bernstein bei meinem (FL Limo, Xenon) ohne Probleme reinbekommen!

  • Oder kann es eventuell sein, dass ich die Inlays doch falsch reingesetzt hab? Eigentlich sah es aus, als wäre alles passend ?(
    Habe die Ringe direkt auf die Ränder gesetzt...


    Bei besserem Wetter muss ich mir das noch mal anschauen...

  • Ich glaube auch eher dass du da was nicht richtig eingesetzt hast. Vielleicht die Halterung über die Vorichtung geschoeben, sodass es jetzt drüber schaut. Aber dann hätte die Scheinwerferabdeckung glaube ich nicht mehr gepasst. Ist auf jeden Fall seltsam.

    "Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

  • hallo,


    ich habe die gleichen Ringe auch von diesen Anbieter verbaut habe auch FL. Bist du sicher das der Ring beim Fernlicht richtig ist, nicht das du in diesem Scheinwerfer zwei große Ringe eingebaut hast ?


    meine sehen so aus [Blockierte Grafik: http://img837.imageshack.us/img837/2305/0408201043.jpg]

    Ist mal definitiv nen Unterschied.


    Ich schau morgen noch mal nach, irgendwas muss da ja im Argen sein...


    EDIT: Die Ringe waren unterschiedlich groß, den kleineren über Xenon, den größeren übers Fernlicht.