Was ist los mit M-joy?

  • Der Waldemar baut doch grad seinen touring auf 333i um und hat daher einige Teile vom Alpina zum Kauf angeboten. Hab im 117 Euro für die MAL und die weissen Seitenblinker überwiesen, und jetzt hör ich nix mehr von ihm! X( Ich hab ihm schon Email geschickt und auf dem Handy angerufen, aber da geht keiner ran.


    Bernd

  • Ich glaub nicht, dass du hier weiter kommst. Poste mal im Syndicate oder MT Forum, dort treiben die sich doch eher rum!

  • Alternativ frag doch mal bei b46 an... Er hat doch auch die Fotos vom M-Joy hier am Anfang eingestellt und ich denke er kennt ihn besser...


    Hätte nicht gedacht, dass es schon so schnell los geht mit Kontaktschwierigkeiten in den Kleinanzeigen. Dann war die Entscheidung mit den 50 Posts auf alle Fälle richtig.


    Aber ich denke das wird sich schon zum Guten aufklären.


    Viele Grüße


    Markus

  • hast es doch gelesen die sachen gehn raus,hat halt paar tage verzögerung gehabt durch kein internet...
    dem jung könnt ihr vertrauen

  • Zitat

    Original von hsvolli325
    Normal sollte man hier trotzdem schneller sein,als irgendwelche Ebayer!


    Oder???


    also ich für mein teil liefere immer so schnell wie es geht, auch wenn ich teilweiße haufen packete raus schicken muss und noch neben bei ne tür verpacken muss :D


    Aber es sind halt nicht alle so wie man es sich wünscht....


    PS so oft wie ich bei ebay auf die fresse geflogen bin, mit teilen bestellt und nie erhalten, würde ich für mein teil nicht über verzögerte lieferrung mich ärgern... wenn sie ankommt dann ist alles im lot..