Kaputte Nieren einbauen oder nicht???

• No is schon Pech, wenn nix so gut deutsch sprechen. Du hast also schon einen großen Pech!

tja, Deutsch ich habe nicht, Lieber Jürgen Schreck. Streiten im Forum tue ich net mehr, von daher hast du Glück, aber vllt sieht man sich ja irgendwann beim treffen oder so, dann reden wir weiter ;)

Der User der mir die Nieren verkauft hat, war: 330FL

Sorry 330FL, aber wenn du es nicht wusstest dass die clips kaputt waren, brauche ich es auch net zu verstecken, dass du mir die Nieren verkauft hast. Ist ja dann net dein Schuld :wacko:

• Ziehst du auch solche Maschen ab du Penner oder was :cursing:

• No is schon Pech, wenn nix so gut deutsch sprechen. Du hast also schon einen großen Pech!

So, der User hat eine Verwarnung mit passendem Kommentar
    meinerseits erhalten und damit sollte die Sache jetzt erledigt sein :lehrer:

Darum an alle anderen: bitte "btt".......

• Naja, iwie anprangern find ich jetzt auch nicht das wahre... Hast überhaupt schon in Ruhe mit ihm geredet ? Und alle Alternativen durchgesprochen? :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

• Ja.

Er hat auch gesagt dass er die Nieren zurück nimmt, wenn ich will, aber da die Nieren jetzt drauf sind...!

Áber wieso sollte ich das denn vertsecken?

• Ja wenn er die Sachen zurück nimmt, ist das Problem aus der Welt. Bloß weil ihm ein Fehler unterlaufen ist. Ist doch kulant und er hätte es gemacht.
    Stell dir vor, einer macht das bei dir, bloß weil du vll gepennt hast und nicht ganz genau hingeschaut hast.

Und da DU entschieden hast, du behälts sie,ist das doch eh schon geregelt.
    Also was soll das blöde anprangern im Nachhinein?!

Find ich unter aller Sau! Geht gar nicht.

• Sorry, aber ich galube net dass er die kaputten clips net gesehen hat!!!
    3 Clips kaputt sogar eins ist noch hängen geblieben.

Was erwartst du jetzt von mir dass ich mich bedanke, weil er die Nieren auch zurück genommen hätte.

Wenn ich für 40€ gebrauchte Nieren kaufe und dann noch kaputt....!!!!!

Natürlich sage ich wer es war, wenn jemand mir Kaputte Nieren als zustand in Ordnung verkauft.

• Warum nur habe ich das Gefühl, das man manchen Usern die Förmchen aus dem Sandkasten entwendet ( auf neudeutsch: GEKLAUT !!! ) hat... :meinung::rolleyes2::spinn:

Eine Bitte an die Mod's:
    Schliesst bite hier bevor noch einer heult :weinen:

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan