airbag kontrolleucht blibkt

• Oh mein Gott hast du schonmal etwas von Satzzeichen, Rechtschreibung oder Grammatik gehört?

Da gehen einem ja die Augen über beim Lesen. Nicht böse gemeint, aber komm doch den Menschen, die dir helfen möchten etwas entgegen, indem du deine Umgangsformen etwas noch oben korrigierst.

Keiner erwartet hier einen abiturverdächtigen literarischen Erguss aber ein bisschen Niveau, welches im Übrigen keine Handcreme ist, kann man doch auch in einem Internetforum erwarten.

BTT: Deine Fehlerspeicherliste ist wahrscheinlich länger als die Sonderaustattungsliste deines 316i. :thumbsup:

• Zitat

Oh mein Gott hast du schonmal etwas von Satzzeichen, Rechtschreibung oder Grammatik gehört?

Da gehen einem ja die Augen über beim Lesen. Nicht böse gemeint, aber komm doch den Menschen, die dir helfen möchten etwas entgegen, indem du deine Umgangsformen etwas noch oben korrigierst.

Keiner erwartet hier einen abiturverdächtigen literarischen Erguss aber ein bisschen Niveau, welches im Übrigen keine Handcreme ist, kann man doch auch in einem Internetforum erwarten.

Dem pflichte ich bei! Bitte in Zukunft daran halten! Aktion: Bitte auf mehr Sauberkeit und Ordnung im Forum achten!

Danke! :)

• BTT: Deine Fehlerspeicherliste ist wahrscheinlich länger als die Sonderaustattungsliste deines 316i. :thumbsup:

Haha!! :D

jezz zum prob. ich wär erstmal den fehlerspeicher löschen lassen und wenns wieder kommt dann wäre ich erst was unternehmen, wenn bmw es nicht löschen will, probiers in ner kleinen werkstatt und red nett mit dem meister da ansonsten such dir nen codierer in deiner nähe der kann das auch löschen

Gruß
    Filipe

• Servus,

wie User Tommy schon festgestellt hat, hat Dein Auto ein paar Probleme mehr und diese sollte sich ein Codierer mal genauer anschauen.
    Dein Gurtstrammer ist glaub ich nur sporadisch und sollte mit dem löschen des FS erledigt sein, aber um den Rest würde ich mich an Deiner stelle mal kümmern.

Gruss Straubinger