• Ich glaube eher mal gelesen zu haben dass es bis mitte 2000 war, und der wagen wurde zwar am 03/2000 zugelassen aber wer weiss wie lange er beim freundlichen auf die ablöse damals gewartet hat, versuch heraus zu finden ob das bei dem bereits repariert wurde ansonsten ist der top!

Handel mit ihm, wenn ihr euch einig werdet dann machst du mit dem den richtigen kauf!
    Erstmal aber paar wochen in der stadt bisschen einfahren damit der motor und das getriebe sich an dich gewöhnen du fährst bestimmt wie ein herr BJ1945 ;) und danach ne flotte autobahnfahrt mit schönem ausfahren :D

Grüß
    Filipe

• so hab ihn heute mal probegefahren, war auch ganz ok biss auf paar optische mängel im innenraum und ein paar kleine kratzer, rost? oder auch kratzer an den türen und eben die gummidichtungen der türen sind auch nicht mehr so toll

der wurde november 99 gebaut... repariert wurde da an der hinterachse nichts

wollte ihn eigentlich nehmen wenn er im dekra check gut abschneidet

der verkäufer ist von sich aus auf 8250 gegangen ich depp hab höher angesetzt deswegen weiß ich nciht ob da verhandlungen überhaupt noch sinn machen

was meint ihr, lohnt es sich wegen dem wagen nochmal 80km hin und 80km zurück zu fahren? der preis und vorallem das mit der hinterachse machen mir sorgen

• Ich würde net nochmal dahin fahren, vorallem wegen Hinterachse.

Preiß wäre ok wenn es keine Hinterachsenprobleme gegeben hätte.

Ich würde diesen Wagen net nehmen. :no: (Meine meinung)

• Also ich habe mir wegen den ganzen Macken extra einen FL geholt, obwohl mir der VFL eigentlich optisch besser gefällt. Wenn du halt sicher sein willst, lass es. Soweit ich weiss kann man die Hinterachsenaufhängung aber auch ausschäumen lassen, dass der Fehler gar nicht erst auftritt. Wenn ich du wär ;) würde ich mich mal erkundigen wenn er dir gefällt. Die Kratzer müssen net sein, kann man aufbereiten. Versuch mit dem Argument den Preis zu drücken, oder er soll ihn für dich aufbereiten lassen, wenn es dich stört.

• Hör auf dein Bauchgefühl. Scheiss auf die 160km, nachher ärgerste dich, wenn du nicht hingefahren bist.
    Ich wäre für mein Wagen fast 600km gefahren. Habe aber dann dochn näheren und besseren gefunden :D Bin auch 60hin und 60 zurück.

Wenn dir sonst alles stimmig erscheint, machs.

Und wenn bis jetzt kein Problem da war, hast auch vll Glück. Man muss ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen...

• bin hin und her gerissen
    mein bauchgefühl sagt halt nichts gutes wegen der hinterachse
    wie wahrscheinlich ist es denn dass da was kaputt geht bei den älteren modellen? so wie ich im internet lese ist es ja ziemlich wahrscheinlich... ich glaube ich werde nur noch nach ez 2001 suchen :/

• wenn dein Bauchgefühl nix gutes sagt dann lass es sein. Ich wollte das Risiko auch nicht eingehen, auch nicht in Zukunft. Man weiss ja nie wie eilig man es mal hat ;) oder wie voll man die Karre packt.