325ti compact schlechte beschleunigung


  • habe den lmm ausgebaut und mit bremsenreiniger gereinigt (abgespritzt ). und den versuch noch mal gemacht. immer das gleiche.
    beim 3ten mal als ich den stecker abgezogen habe, passierte nichts, keine drehzahl schwankung oder verschlucken.
    arbeite leider bei toyota, habe deswegen keine möglichkeit den fehlerspeicher auszulesen.


    Ne, ne eigentlich sollst du den Stecker abziehen und dann mal eine Runde fahren.
    Wenn er dann unter volllast besser zieht als vorher ist der LMM bestimmt hinüber.


    Das Fehlerspeicher auslesen ist zwar gut, aber wenn es denn der LMM wäre,
    dann steht der in den seltesten Fällen im FS.

  • @ Rubberrabbit,
    toyota hat auch die lmm aber die verhalten sich total anders als bei bmw. wenn man den stecker abzieht, wird die karre nur mit mühe anspringen und sofort wieder ausgehen.
    und mein bmw spring ohne probleme an und läuft auf normal weiter.


    @cAs9r
    von 0-100 und vmax könnte ich die letzten tage nicht testen, wegen schlechtem wetter. aber heute sollte es besser werden, schaue mal ob das heute klappt.


    morgen habe ich die möglichkeit mal einen tester anzuschließen und die werte mal anzuschauen und vllt wird man da mehr sehen. aber sont habe ich
    schon alles angeschaut, alles gereinigt und naja fährts sich immer noch so :)


    danke für euere tipps