Kleines Problem mit Laptop. Wer kann Helfen?

  • Hab den Fehler im Titel mal korrigiert. Kann man übrigens auch selbst machen! :whistling:

  • Das läuft ja auch ohne Probleme :)
    Nur beim zocken hin und wieder mal kleine laggs. Und jetzt nochmal neu aufsetzen wenn es schon neu ist?
    Ich such halt immer wieder mal nach neuen treibern aber bis jetzt kein erlog.


    Aber muss ich dann halt mir leben
    Danke fürs korrigieren :) wenn ich bei meinem explorer was editieren will stürzt der immer ab lol,...

  • Das läuft ja auch ohne Probleme :)
    Nur beim zocken hin und wieder mal kleine laggs. Und jetzt nochmal neu aufsetzen wenn es schon neu ist?
    Ich such halt immer wieder mal nach neuen treibern aber bis jetzt kein erlog.


    Aber muss ich dann halt mir leben
    Danke fürs korrigieren :) wenn ich bei meinem explorer was editieren will stürzt der immer ab lol,...



    Das währ für mich schon ein zeichen das was bei der Installation nicht in Ordnung ist. Hast du auf deinen Laptop irgendwelche verbesserungstools laufen lassen ala tuneup oder ähnliches? Die verschlimmern meist auch einiges, vorallem in den Netzwerk settings.


    Wenn es nur über Wlan das problem gibt, gibs auch noch tools zu die das korrigieren, ich schau mal ob ich das finden kann.


    Edit: nach langen suchen hab ich noch einen funktionierenden Link gefunden, Problem ist, das der hersteller anscheinend den Vertrieb der Software gestopt hat. Es ist zwar eine Vista Version, da der Wlan Stack ähnlich sein sollte wie 7 sollte es keine Probleme geben, einfach einmal ausprobieren. Darüber hab ich eine Zeit sogar CSS ohne Probleme über wlan spielen können. Wobei das spiel doch sehr lag anfällig ist.


    http://www.mapmodnews.com/filemgmt/index.php?id=122

  • Vielen dank für die Mühe die du dir gemacht hast :)
    Werde sobald W-lan wieder an ist die software sofort austesten:)


    Bin ich ja mal gespannt.
    Also ich hatte mal tune up drauf, aber ist grad wieder runter geflogen. Weil ich das schwachsin finde, alles was der kann, kann man auch ohne das prog machen.
    Nur spreicher verschwendung :)
    Also vielen dank nochmal^^
    Werde dann mal ne rückmeldung geben obs was gebracht hat (was ich hoffe)