2. Chiptuning aka e46-Forum Treffen in Minden am Flugplatz!!! CODIERER STRAUBINGER NUN AUCH DABEI !!!

  • nochmal als errinerung:


    wir werden Grillen , und ich besorge getränke und ne gasbudel damits warm is....


    jedoch wollt ich das net allein Finanzieren sondern dann vor ort von jedem einen kleinen Umkostenbeitrag von 7 € einsammeln..., bzw. wäre es mir lieber ihr Zahlt das bei ankunft ... kahm mir letztes mal ein wenig doof vor als ich rumfragen musste ob nun schon jeder seinen beitrag gezahlt hatte...




    - BoteZZ (braucht net gechippt werden weil is schon*G*)


    - Kumpels von Botezz (BMW Z4 M, BMW 328i)


    - Ocean (brauch net is schon!) (codieren)


    - SonyBMW (ohne chippen, oder vllt doch )


    - frank_weidig (brauch net is schon!) (codieren)


    - Chrizzzy e46 Touring, wenn nix schwerwiegendes dazwischen kommt (Ohne chippen, nur zum Quatschen ;-))


    - H.-Mörder (hat nix zum Chippen:P)


    - JACK DANIELS (ist evtll gechippt aber das prüft der Botezz)


    - Straffer (ist schon gepimpt)


    - Straubinger


    - driver_hsk (Codieren)


    - Révo (steht leider noch nicht 100% fest, da ich noch einige Termine
    habe und schaun muss, dass ich die an dem Tag verlegen kann - komme mit
    JACK und nem Kumpel - eventuell chippen)


    - cAs9r (noch nicht 100%ig sicher, hängt vom Studium/Praktikum ab)


    - Robat91 (codieren) + kumpel (codieren)


    - bmwpower69 (codieren)


    -Micha M3(hat schon geschippt,brauch nicht) (codieren)


    - Hav


    - Benman82 (codieren)

  • Wenn straubi mir dieses beschissene automatische verriegeln des kfz bei fahrt rauscodieren kann würde ich seine dienste auch gerne in anspruch nehmen






    - BoteZZ (braucht net gechippt werden weil is schon*G*)


    - Kumpels von Botezz (BMW Z4 M, BMW 328i)


    - Ocean (brauch net is schon!) (codieren)


    - SonyBMW (ohne chippen, oder vllt doch )


    - frank_weidig (brauch net is schon!) (codieren)


    - Chrizzzy e46 Touring, wenn nix schwerwiegendes dazwischen kommt (Ohne chippen, nur zum Quatschen ;-))


    - H.-Mörder (hat nix zum Chippen:P)


    - JACK DANIELS (ist evtll gechippt aber das prüft der Botezz)


    - Straffer (ist schon gepimpt)


    - Straubinger


    - driver_hsk (Codieren)


    - Révo (steht leider noch nicht 100% fest, da ich noch einige Termine


    habe und schaun muss, dass ich die an dem Tag verlegen kann - komme mit


    JACK und nem Kumpel - eventuell chippen)



    - cAs9r (noch nicht 100%ig sicher, hängt vom Studium/Praktikum ab)



    - Robat91 (codieren) + kumpel (codieren)


    - bmwpower69 (codieren)


    -Micha M3(hat schon geschippt,brauch nicht) (codieren)


    - Hav


    - Benman82 (codieren)

  • man fragt nach mir?
    hier bin ich :D
    ja, hab noch nen bmw...
    cAs9r hat das schon richtig erkannt... mit dem 530i kompressor kann ich aber nicht kommen, der schlummert ab heute in der garage und hält winterschlaf... könnte mit meinem winterauto kommen, hab aber gerade viel stress (hausbau und so)... wenn ich wirklich zeit haben sollte, hole ich mir vllt rote nummern oder nen kurzeitkennzeichen für den E39... mal schauen :whistling::wacko:


    mal schauen, komme dann eher spontan, anders kann ich es zurzeit nicht planen

  • Wenn straubi mir dieses beschissene automatische verriegeln des kfz bei fahrt rauscodieren kann würde ich seine dienste auch gerne in anspruch nehmen


    Servus Straffer,


    ja sicher können wir des wieder rauscodieren und dafür anderes wieder reincodieren :D



    Gruss Straubinger

  • Ich wäre zu gerne gekommen, gerade wenn Straubinger da ist. Aber an diesem Tag feiere ich meinen 30. ;(

  • Zitat

    Ich wäre zu gerne gekommen, gerade wenn Straubinger da ist. Aber an diesem Tag feiere ich meinen 30. ;(


    Den kannst Du doch auch mit uns feiern :drink:

  • Zitat

    die extra 330 km angereist kommt. :)

    Es hat Sie doch niemand gezwungen. 8) :D
    Nein, Spaß beiseite. Feier schön.