Weißes oder schwarzes Polo mit dem Druck/Stuck E46-Forum.de
Relativ simpel. Würd mir so einfallen. eventuell noch ne silouette von ner karre.;)
2. Chiptuning aka e46-Forum Treffen in Minden am Flugplatz!!! CODIERER STRAUBINGER NUN AUCH DABEI !!!
-
-
najaa ich mach mir mal nen kopf... im schlimmsten falle gibts halt keine aber ich denke das wäre auch net so tragisch... is ja schon etwas kurzfristig jetzt
-
Wieso kurzfristig???
Kurzfristige Sachen sind doch eigentlich dein Spezialgebiet
Außerdem hast du noch 7 Werktage!!!!!!Ich würde eins machen mit vorne auf der Brust "E46-Forum.de" Also unser Logo
Und hinten Druff "chipping.de" und da drunter einfach "Wir waren dabei" in ner ausgefallenden schrift und fertig ist dat Chipptuning/Forums Treffen Polo-Shirt! -
ja normal sind kurzfristige sachen mein spezialgebiet... aber nach 3 wochen spätschicht und am wochenende auch arbeiten
und auch so noch privat viel zu tun wird man ein wenig müde in so nen sachen... naja mal schauen... -
lol... ich hab schon rumprobiert aber ich weiss irgendwie net so recht wie ich das gestalten soll oder was ich darauf schreiben soll..
nach 30 minuten probieren hab ich mich dann erwischt wie ich plötzlich nen großes v und ne 8 auf dem shirt platziert habe lol... bin vollkommen davon abgekommen bei dem vielen rumprobieren..^^
Servus Kris,
mit V8 hätte ich jetzt auch keine Probleme
, aber dieses Treffen gehört ja den Usern aus diesem Forum und so sollte es auch verewigt werden.
Ich denke die Idee vom User@H.Mörder ist völlig ausreichend und ansprechend vielleicht noch "2010" mit drauf und gut is.Gruss Straubinger
-
Also wenn ihr mich fragt, ich würde ganz einfach unser Forumslogo hinten groß drauf machen, und quer drüber so nen Schriftzug a'la "chipped" oder so, im Stempellook, mit nem kleinen Rahmen um den Schriftzug und fertig.
-
Jau coole Idee, würde auch eins nehmen.
@ Straubinger ist meine PN angekommen ? Wäre nett wenn du mir das beantworten könntest, da in letzter Zeit nicht alle PN´s ankamen.
Danke.
-
dann fertige mal so nen bild an
-
So ich hab jetzt mal geschaut das wären 470km ein weg! puhhhh. Kris bis wann musst du def. bescheid wissen?
Würd gern chippen lassen und codieren! Denke ist verständlich wenn ich sage das ich schon ein Finanziller aufwand (2mal volltanken, chippen etc)
-
wenn 1-2 mehr kommen wie geplant ist das kein problem..
nur ich muss wenigstens ne ungefähre zahl haben damit ich das abschätzen kann wegen essen und getränke...