Limousine gesucht

  • Willkommen, (verwöhnter?) 16jähriger.


    Erstwagen - 12.000 Eier - 130-170 PS - Maskulin (hihi)?


    8|


    MfG

  • Papa und Mama werden für 12.000€ aber keinen E90 bekommen.
    Und soweit ich das noch in Erinnerung habe, darfst du eh erst alleine mit 18 fahren, von daher hast ja noch massig Zeit für deinen Erstwagen.


    Hol dir nen Golf. Lern damit 1-2 Jahre fahren. Nachher liest man wieder, dass irgendein Fahranfänger sein Auto nicht unter Kontrolle hatte und seine Freunde mit in den Tod gerissen hat.
    Btw, nen M3 bekommst schon für unter 30k€!




    Hatte mir anfangs auch mit 18 überlegt, ob ich mir nen 911 Turbo hole, aber iwie dacht ich nen Golf 4 kommt da geiler, fliegen die Chicks mehr drauf ab.

  • 130-170 PS? Dann würde ich den 320er nehmen mit 150 PS (Bj. 98'-00') bzw. den mit 170 PS ('00-'07).
    Haste dann nämlich auch einen Sechszylinder Motor ;) Versicherung zahlen bestimmt deine Eltern :D

  • Sie meinen das hier ja nicht böse, aber 2 Jahre vorher schon 'nen e46 suchen? :D
    Führerschein hast du ja wohl auch noch nicht..

  • Sorry, aber das nen 16 Jähriger sich mal eben 12000€ anspart, halt ich fürn Gerücht. Kannst mir nicht erzählen.
    Und schau doch mal, was du geschrieben hast. Du bist 16 (!!!!!!!!!!!), und hast dir überlegt nen E90 zuzulegen? :lol::lol:
    Und dann eher doch nen E46 weil er männlich wirkt? Gehe auch immer nach dem Längsten beim Autokauf :lol:
    Hab mir auch schon oft überlegt ob ich mir ne andere Karre kaufe, aber irgendwie fehlen mir die 120.000€.


    Wie gesagt, hol dir nen M3, ders maskuliner und hat nicht wie der 320 nen PS-Loch!
    Oder : http://site.rctoyz.com/8204_bmw_white_3 gibts für unter 500€!

  • So ein BMW will auch unterhalten werden!


    Ich bezahle z.b. 499€ Steuern Pro Jahr und ca 1000€ Versicherungen bei 35% (was nicht jeder hat und ich auch nur da ich sie übertragen bekommen habe) im Jahr also


    zu den monatlichen Spritkosten usw und 2x pro Saison neue Pellen á 180€ das 4x



    Also sind das im groben und ganzen ca. 4500€ im Jahr



    Also jeden Monat ca. 400€ die du JEDEN Monat ÜBER haben MUSST und das NUR um einen BMW zu fahren!!!!


    Da wird sich unser User UGR_e46 auch noch umschauen müssen und wird ins grübeln kommen!


    Und das hier ist jetzt nur ein BEISPIEL!!!
    Es gibt noch teurere E46



    Tja Kiddys es ist nicht alles Gold was Glänzt!!!!