Hab mir gerade was interessantes bestellt, mein onkel hat solche matten auch in seinem Mercedes W210 und bin begeistert von diesen Matten, ich weiß nicht ob sie perfekt ins cabrio passen aber für vorne gehen sie auf jeden fall!! Und bei limousine und touring gehen sie auf jeden fall hinten auch!!

Das Perfekte Winterzubehör fast ein muss für hellen innenraum!!
-
-
Jau die sind klasse, habe auch solche extra für den Wintermatsch !
Werde immer doof angeschaut wegen den Wintermatten. Von wegen ein Set für den Sommer und eins für den Winter.
Ich finde die sind ein muss !!!
-
Ich hab ja auch zurzeit nur meine beigen velours matten und das werden die wintermatten weil beige velours matten sind nicht gerade ne gute idee im winter
-
Gibts die auch anders Farblich? Sieht optisch gesehen, total scheisse aus in meinem
-
Ne ich hab mit dem shop inhaber telefoniert es gibt sie nur in der farbe bei mir wirds auch nicht gut aussehen mit dem beigen innenraum aber wie gesagt ist mir lieber dass die karre shice aussieht als dass ich mir nächsten sommer ein neuen boden kaufen kann weil da überall flecken sind!!
und die üblichen wintermatten taugen meiner meinung nach nicht deswegen hab ich was spezielles gesucht!!
Mit den Winterfelgen sieht meiner auch kagge aus aber wie gesagt sicherheit und schutz des fahrzeugs gehen voraus im sommer darf er sich wieder voll entfalten
-
Ist zwar alles schön und gut.
Nur sollten diesen Nachtblinden auch mal Tag das Licht einschalten.
Ich fahre LKW, mir kommen am Tag,
min.200 Fahrzeuge ohne Licht entgegen. ( Oma´s, Rentner, Neulinge, Frauen )
Verdammte Axt, macht doch einfach mal das Licht an, ist das so schwer?Fahrern mit Nebelleuchte ohne Nebel, und bei schlechter Sicht ohne Licht.
Solchen sollte man den Lappen abnehmen
Leute, es geht nicht darum das Ihr seht, es geht darum das Ihr gesehen werdet -
Ist zwar alles schön und gut.
Nur sollten diesen Nachtblinden auch mal Tag das Licht einschalten.
Ich fahre LKW, mir kommen am Tag,
min.200 Fahrzeuge ohne Licht entgegen. ( Oma´s, Rentner, Neulinge, Frauen )
Verdammte Axt, macht doch einfach mal das Licht an, ist das so schwer?Fahrern mit Nebelleuchte ohne Nebel, u7nd bei schlechter Sicht ohne Licht.
Solchen dollte man den Lappen abnehmen
Leute, es geht nicht darum das Ihr seht, es geht darum das Ighr gesehen werdetHmm... irgendwie hat sich der eintrag verirrt stimmts frank??
-
wenn du die matten hast könntest du berichten wie die passgenauigkei ist, hätte eventl. auch interesse dran.
-
Habe so ähnliche Matten von Ebay geholt für den Winter. Passgenauigkeit 1A. Hatte 33 Euro damals bezahlt und bin sehr zufrieden. Im Sommer die Original Bmw Velour Matten und im Winter die Gummimatten.
-
joa beim cabrio wird die passgenauigkeit hinten nicht so ganz aber bei der limo und touring sollen die auf jeden fall passen!!