Das Perfekte Winterzubehör fast ein muss für hellen innenraum!!

• sowas is doch standard im winter...

gibts vom bei jedem Fahrzeughersteller Passgenau..

diese Nachbauten wo auch Passgenau bei steht sind zu 80% Schrott.. hab das schon öfters bei Kunden gehabt
    das wir denen welche ausm Zubehör bestellt haben die auch angeblich 100% pasgenau seien sollten...
    waren sie aber nie...

deswegen wenn man sowas kauft dann bei BMW direkt die passen dann auch von der form her richtig rein...

• problem ist nur das die bei bmw gleich mal das doppelte verlangen. hab jetzt auch originale bmw gummimatten drin (waren bei autokauf dabei) und im winter geht das wasser immer unter den teppich, nach dem winter hab ich dann ein feuchtbiotop drin ;)

• Zitat

problem ist nur das die bei bmw gleich mal das doppelte verlangen

bei Continental verlangt man auch mal locker das doppelte als bei Wanli ...

wie gesagt ich habs schon oft genug gehabt mit diesen zubehör schrott.. passform = fürn arsch

sowas kommt mir net ins auto...

• Moin,

meine ebay-Zubehör Matten passen zu 100% und haben einen Bruchteil von dem gekostet, was BMW für die Originalen will. Inklusive passende Verankerung.

Wenns net passt ---> zurück schicken!

Gruß alcheffe

• das ist die richtige einstellung :D

wozu ein haufen geld ausgeben wenns billiger geht :D

• Also wenn man was auf die Rezension gibt, dann taugen die nichts...
    Im Sommer die Teppiche und im Winter die normalen Gummimatten.

Wozu diese teile mit 4cm hohen Rand kaufen?
    Es sei denn man will Salzwasser sammeln und dann zum kochen verwenden :lol::lol:

• ähmm... ganz einfach ich und einige andere hier haben ein kompletten beigen innenraum!!

Und diese normalen gummimatten taugen einfach nix!! Da kommt immer was rüber!

Und ich kenn welche die die haben und die sind begeistert davon und ich finde sie auch ganz praktisch die sind heute versendet worden morgen oder übermorgen wissen wir mehr!!

• Gibt es denn nirgendwo helle Matten???
    Ich hab mir bei BMW graue Gummimatten bestellt und was kommt an?
    So´n hässliches Dunkeldunkelgrau, welches garantiert zu keiner angebotenen Innenausstattung passt und aussieht wie als wären es mal schwarze Matten gewesen, die 10Jahre lang in der Sonne lagen...

Weiß jemand wo man hellgraue GUMMImatten kaufen kann, bzw. ob die beigen Originalmatten auch hell sind oder so hässlich Milch-Kaffee Beige?