E46 320d VFL unruhe im stand

  • hallo leute


    ich hab folgendes Problem.
    bin heute von einer Geburtstagsparty nachhause gefahren und habe an einer ampel plötzlich gemerkt das der Motor sehr unsuhig lief.
    an der nächsten ampel wars wieder normal -,-
    die Drehzahlen bleiben im normalen bereich auf 828-834 Umdrehungen pro Minute (Standgas) aber der Motor vibriert was das zeug hällt.


    mir ist klar das ein Diesel Motor mehr vibriert als ein Benziner aber es war halt echt extrem und es ist mir bei jedem 4. stoppen ungefehr passiert das er unnormal vibriert hat.


    nun wollt ich mal hier fragen was das sein kann und wie ich möglichst billig weckkomme ... ich bin 19 Jahre als und mache eine Ausbildung .... kommt mir im Moment genau richtig son Motor Problem -,-


    achja
    der wagen hat 178 000 runter


    danke für alle Bemühungen und Ratschläge im vorraus !