Richtiges Differenzial

  • Hallo Ich habe gerade ein dif. gefunden welches derzeit noch rellativ billig ist, hoffe das ich das bekommen kann da meins leider komplett den geist aufgegeben hat.
    Daten zu mein Auto:
    Bezeichnung: E46 320i Limo
    Motor:M52
    Baujahr:01/2000


    Frage ist nur ist das das richtige was ich bräuchte? eine schnele Antwort währ fein, weil die auktion nicht mehr lange dauert.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…82331&_trksid=p2759.l1259


    Edit: wenn möglich hätte ich gerne die Original übersetzung. Was ich gelesen hatte, sollte es mit: 3,45 hinkommne oder?

  • schau doch mal ob du bei bmwfans.info was findest


    sonst könnte ich dir noch anbieten im tis nachzusehen aber dafür brächte ich die letzten 7 stellen deiner fahrzeug ident nummer

  • hab darunter leider keine informationen finden können. Da es komplett andere Teile nummern angegeben sind.
    Die nummer kann ich euch gerne geben: JM48600


    Danke schon einmal

  • mit der ident nummer spuckt er mir nen 320i aus mit dem motor m52tu mit schaltgetriebe und die übersetzung des diff ist 3,45 sollte also das richtige bei ebay sein!

  • das sollte aber mit ner passenden kardanwelle auch gelöst werden können!

  • gute frage glaube neu kosten die um die 1000€, musst du wissen aber ich denk mal bis 300€ musst du schon rechnen


    es steht aber auch keine laufleistung bei dem angebot!

  • Super danke für die Hilfe.
    300 hat ich mir auch als Max grenze gesetzt.
    Hab es jetzt für 230+ Versandt bekommen :) hoffe das es auch genauso gut aussieht in original wie auf den bildern.

  • also wenn es technisch ok is und passt hast du nen schnäppchen gemacht!