Hi!
Ich hab da neuerdings ein Ruhestromproblem vom Klimabedienteil, das zieht so gute 800 mA
Der Minilüfter in dem Teil surrte auch hörbar, ganz leise...
Was wurde geändert? Ich hab mit N*S Umluftmemory auf aktiv gesetzt. Zumindest war daspaar Tage bevor die Batterie dann auf einmal tot war... Zufall oder nicht?!
Ich hab dann direkt auf Verdacht erstmal alles neu codiert mit stabilisierter Spannung beim Codieren, Umluftmemory aber auch gleich wieder aktiviert.
Kann es wirklich an dem einen Wert liegen? Mama's 2002er 325ti hat den auch auf aktiv, da war die Batt danach noch nicht leer...
Um meinen codieren zu können (2003er) musste ich N*S erstmal mit neuen Dateien füttern, da wurde mir auch hier geholfen
Wär's denkbar, dass da nun grundsätzlich irgendwas falsch codiert wird, was Einschlafen des KBTs verhindert, weil die neuen Dateien fehlerhaft sind?
Das GM5 und das ALSZ hab ich auch codiert, hier alles problemlos.
Der nächste Schritt ist auf jeden Fall das Codieren des KBT auf Standardwerte, dann messe ich nach einer Fahrt und etwas Standzeit wieder den Ruhestrom.
Trotzdem würde ich mich über Kommentare freuen, vielleicht hab ich ja auch offensichtlich irgendwo grob Mist gebaut
Ach ja, ein Nachtrag - bei Sicherung 63 war dann nach dem Ziehen Ruhe.