suche einen fachkundigen bastler im raum nürnberg der ahnung von elektrik hat,und sich was in die kaffeekasse verdienen will....!

bastler im raum nürnberg gesucht?
-
-
Was hast du für ein Problem?
-
ich dachte ich hätte die codierung fürs u.s.tagfahrlicht weil meine blinker immer leuchten.war heut aber mal bei bmw und wollte das ändern lassen wegen polizei und so,doch es hat sich rausgestellt das der vorbesitzer die irgendwie an die standlichtringe mit angeklemmt hat.... aussage von dem trottel bei bmw,"das iss mir zu heiss,da lang ich net hin"!! wenn ich ahnung hätte würd ich's ja selber machen,aber mit zwei linken händen haut des net hin:) noch dazu kommt das ich auch irgendwann mal zum tüv muss...
-
Das mit den Blinkern kann man individuell einstellen. Entweder mit TFL oder mit Abblendlicht. Wenn dein CI vom LSZ noch der richtige is dann könnte man die Ringe auf TFL codieren
Wie auch immer, ich denke das der Vorbesitzer ein Kabel pro Seite irgenwie auf die Blinker gelegt hat. Müsst man halt mal zerlegen und nachschauen wie er es gelöst hat. So aus dem blauen heraus hat das keinen Sinn
-
und kennt jemand einen in der Nbger gegend der sich allgemein gut auskennt, repariert und einen nicht abzockt
-
Händler oder wie?
-
Das mit den Blinkern kann man individuell einstellen. Entweder mit TFL oder mit Abblendlicht. Wenn dein CI vom LSZ noch der richtige is dann könnte man die Ringe auf TFL codieren
Wie auch immer, ich denke das der Vorbesitzer ein Kabel pro Seite irgenwie auf die Blinker gelegt hat. Müsst man halt mal zerlegen und nachschauen wie er es gelöst hat. So aus dem blauen heraus hat das keinen Sinn
eigentlich brauch ich jemand der eben bock hat sich das mal anzuschauen... also wenn du das kannst oder jemand kennst der zeit und lust hatt(braucht ja nicht umsonst sein)dann schick mir halt auf stachel999@arcor.de deine mobil nummer oder so dann meld' ich mich mal?!
-
Done
-
wenns wirklich nur aufs standlicht geklemmt ist wie ichs bei mir auch gemacht hab ist das ne sache von 15 min und es ist weg.
wenn du willst schreib mir ne PN, fahr jeden Tag von der Arbeit einmal quer durch die City nach Hause... -
Händler oder wie?
auch privat