Hallo guten morgen ich bin seid einer wocher stolzer besitzer eines 320 D touring er hat 8 und 9x17 felgen drauf und tieferlegungsfedern von supersport da mir der wagen leider an der hinterachse zu hart war habe ich die federwegsbegrenzer raus genommen leider schleifen jetzt die räder schon wenn man mit 2 personen fährt und etwas einkauf im kofferraum hat !wäre sehr dankbar für tips mit welchen federn sich dieses problem beheben lässt !! Lg Torsten
Zu Tief !!
-
-
Guten Morgen,
evtl kannst du das Problem schon damit umgehen, dass du das BMW-Schlechtwegepacket verwendest. Das sie sind Federunterlagen für die Hinteren Federn, dieses ersetzt du durch die Originalen.
-
schlechtwegepaket versteh ich nicht so recht kommt er dann höher oder wie soll ich das verstehen und müssen dann dafür die federn raus oder wie wird das verbaut ???
-
Ja er kommt dann etwa 1 cm höher.
Man baut die Feder aus, tauscht die Federuntelagen & fertig, mit etwas handwerklichem geschickt kann man das ohne weiteres selbst machen.
Hier ein passender link mit der Teilenummer, siehe nummer 18
-
na dann werde ich das mal versuchen bevor ich mir neue federn kaufe ! ich hatte da ja an die M federn gedacht die würden mir von der tiefe her auch reichen weiß jemand was die so kosten ?