LED Heckleuchten

• Hallo Leute,

ich hab mir vor kurzem die Eagle eye LED Heckleuchten für meine Limo FL 318i gekauft.
    Jetzt habe ich sie komplett montiert und bemerkt das wenn ich jetzt das Abblendlicht einschalte die Leuchten im Kofferraumdeckel auch Leuchten, ist das normal??? Weil ich finde das siéht ziemlich scheisse aus :S:S ...

Muss das so sein??? Oder gibt es auch für die inneren Leuchten LED Scheinwerfer??

Viele Grüsse und Danke im vorraus

• Um ehrlich zusein, so ganz versteh ich das nicht.
    Die Leuchten die im KofferraumDECKEL eingelassen sind, sind im Prinzip nur deine Rückfahrlichter und die Nebelschlussleuchte.
    Reden wir von denselben Leuchten? Hast du ein Bild parat?

• also jetzt nochmal, ja die Leuchten im Kofferraumdeckel sind keine led's. Den rückwärtsgang hatte ich sicher nicht drin. Sobald ich das Licht einschalte gehen beide Leuchten an die großen (led) und die im Kofferraumdeckel. Ich schick euch morgen mal ein Bild geht im Moment leider nicht da ich nur mitm handy ins i-net komm.

• Es ist normal dass beim FL die leuchten im Kofferraumdeckel leuchten!!! Es ist zumindest beim FL so!

Ist dir das vorher net eingefallen, dass die leuchten im Kofferraumdeckel leuchten?

• Verstehe noch nicht ganz, wie die angehen sollen. Weil wenn du die Eagle Eyes hast, hast du die Brems/Rücklicht als LED, und die Rückfahrlicht als Glühbirne.
    Hast du vll die Nebelschlussleuchte angehabt? Weil sonst kann da in der Regel gar nichts leuchten. Bzw weil da außer das Licht für den Rückwärtsgang und die Nebelschlussleuchte (nur Linke Seite) keine Leuchtmittel drin sind.