.

  • Geh mal in einen Modellbauladen. Da gibt es von Revell so kleine Farbtöpfe mit 25ml Inhalt.


    Und kauf dir die Farbe Leuchtorange. Kostet keine 2€!


    Hab ich auch so gemacht. Sieht super aus.


    Ich musste nich mal die Nadeln ausbauen. ;)


    Biete Mechatronikerleistungen


    und


    speziell Exzenterwellen- und Zwischenhebelwechsel N42/N46

  • Oder du könntest auch unseren V-Pixel mal anschreiben,
    der müsste die Farbe eigentlich auf Vorrat bei sich rum liegen haben :whistling:

  • Was ich mich schon länger frage, und jetzt mal hier platzieren will, weil der Thread irgendwie passt:


    Meine Tachonadeln sind unbeleuchtet Rot. Bei vielen anderen hier im Forum sind sie Silber.


    Wie kommts? Sind die alle mit dem Farbtopf am Tacho gesessen?


    Gruß!


  • Biete Mechatronikerleistungen


    und


    speziell Exzenterwellen- und Zwischenhebelwechsel N42/N46

  • Nein, deine sind eher im Farbtopf gelandet, oder du hast die vom M3 :)
    Serienmäßig sind die E46 Nadeln unbeleuchtet weiß/silber.

    Leider kriegt mein Bimmer grad ein paar Wehwehchen in der Werkstatt gerichtet, daher kann ich nicht nachschauen, aber ich bin der festen Überzeugung gewesen, dass ich rote Tachonadeln habe.


    Könnte mir weder gefärbte, noch welche vom M3 in meinem FZ erklären. Vorbesitzer war Rentner?


    Kriegt man bei dir, wie BlutgruppeM andeutete, tatsächlich diese Farbe? Dann würde ich die nämlich nicht separat bestellen müssen, falls meine Nadel wirklich rot ist - stehen ohnehin noch Folien auf der Einkaufsliste. ;)


    Gruß!

  • Von mir leider nicht, wenn ich die Kombiinstrumente umbaue dann kaufe ich sie hier ein:


    Klick mich


    Biete sie dann auch zum EK an wenn ich einen Tacho umbaue, weil die 10 EUR wirklich frech sind..
    Würde euch allen raten im Modellbaugeschäft nachzufragen, ihr kommt da mit sicherheit günstiger davon. Wuschtacho.de macht es sicher auch nicht anders.


    Da bin ich ja gespannt, vielleicht war der Rentner ja M3 Fan? :D

  • ok also alle Modellbauläden füren die Revell nicht (zumindest hier bei uns).


    Nun hab ich ja welche bei ebay gefunden.


    Warum nicht gleich so 8)


    Hier z.B. Link
    wäre das richtig?


    Und nun zur Vorgehensweise muss ich die Nadeln abbauen oder reichts das so im eingebauten Zustand anzupinseln?