18 und 19 Zoll Alufelgen Frage bei e46 Limo

• Würde mich auch interessieren - kipp mal Bilder rein damit wir sehen wie das Schmuckstück aussieht oder hast du die noch nicht drauf weil Winter?

Was die Montage angeht - wenn Reifen auf Felge ziehen, aufpumpen und wuchten dabei ist und 90€ für alle vier verlangt wird - kommst eh recht günstig davon.

lg DarkBlue

Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.

• habs für 50 euro bekommen ... mit rechnung ... Schleichwerbung (Reifen Premio Hanauerlandstrasse ) laut verkäufer Samstag meist einwenig günstiger !!

Reifen samt Felgen liegen noch im Keller aber kommen sicherlich vor ende dieses Monats noch drauf wenn das Wetter weiterhin so mitspielt ... montiert sind se ja schon nur halt noch nicht auf dem Auto ..

Bilder folgen wenns soweit ist ..

• Die Felgen sind nun am Auto..
    Ich bitte die schlechte Bild qualität zu entschuldigen (Handy-Cam)

Felgen 8,5x19 ET35 mit 225/35/19 paßt ohne Schleifen Borteln Ziehn und sonstiges bei meiner Limo (noch Original Fahrwerk).. Haben sogar ne stahlflege vorne Rechts und hinten Links unter den reifen gepackt und die hebebühne herunter gesenkt.. da stand die felge hinten wirklich sau geil im radkasten .. reifen hat noch platz gehabt .... vorne ist überhauptkein problem ...

Mache morgen tagsüber bessere Bilder !!

Hoffe trotzdem euch gefallen die Felgen auch genauso gut wie mir ... Aber ist ja alles geschmackssache ;) ...

• Hi,
    sieht doch toll aus.
    Ist das Horn nur poliert oder auch lackiert?
    Ich hatte mich so auf 18" eingeschossen :eek: aber jetzt überleg ichs mir noch mal. :super:

• Es ist Poliert !!
    Werd morgen schöne Fotos machen dann kann man es sicherlich besser erkennen.
    Ich habe auch lange überlegt ob 18 oder 19...
    Nen großen Preisunterschied macht das auch net unbedingt aus,es ist halt was fürs Auge find ich mit 19 Zoll...

Will ihn ja auch nicht hacke Tief und so .. Eher dezent mit vielleicht noch nem Originalem M-Fahrwerk und nem Federteller vorne noch dazu... mal sehn ...