Seh ich das jetzt richtig , dass du im Sommer 17 und im Winter 18 Zöller fährst??
Das muss man nicht verstehn oder?
...und wenn du deine Freundin als OLLE bezeichnest, ist da normalerweise eh schon Hopfen und Malz verlorn...

Felgenschloss ohne Schlüssel öffnen?
-
-
Manche Servicemobile haben so einen Nuss-Satz dabei...
Aber halt nicht alle. Gib Gas und rufe 0180/2343234 an und halte den Fzg.-Schein zur Hand - die SM's haben nur bis 22:00 Dienst -
wir sind hier beim e46 forum und nich bei www.wie-rette-ich-meine-beziehung.de! (is kein link!)
also sollte das hier aussen vor sein!ps: in so einer situation versteh ich das
-
das is ein werkzeug mit nem konischen linksgewinde, du bohrst ein loch in den radbolzen, drehst den rausdreher linksrum rein und der zieht sich in löserichtung des radbolzen fest und du drehst den radbolzen raus!
kuckst du
Damit kannst Du vlt. einen 8mm Krümmerbolzen rauskriegen aber eine angeknallte Radschraube... -
so, dann räum ich das feld mal von unten auf, komme gerade von draußen. leider immer noch nicht schlauer.
PhoenixGT
entfernung wäre mit hin- und rückweg 350 km. =(rodnex
jaja, die schadenfreude! mir is nur gerade nicht danach.@cliffy
nein, siehst du nicht richtig. die 17" die montiert waren sind runter (verschleißgrenze) und ich wollte jetzt meine neuen 18" sommerreifen übergangsweise fahren, bis übernächste woche die winterräder vor der tür stehen. du nennst deine freundin vielleicht mäuschen, meine heißt halt olle.Buetti
angerufen, ist wohl einer in meiner nähe unterwegs, der soll mich gleich zurück rufen. mal gucken, wäre ja echt begeistert, wenn das läuft. -
Buetti mit werkzeug aus dem baumarkt wird das nichts, sollte klar sein!
wenn man qualitätswerkzeug hat geht das, ich arbeite damit seit drei jahren unteranderem auch am lkw, da hab ich vor ner weile ne abgerissene m16 schraube vom differenzial gelöst so richtig schön mit verlängerung auf der ratsche und das ging also sollte nen radbolzen auch gehen! -
mobilservice kommt in 30 min vorbei, hat mich gerade zurückgerufen. bin mal gespannt, was mich der ganze spaß kosten wird. aber das nehm ich für weniger ärger mit der lieben freundin (der ollen) echt in kauf. danke für den tipp, buetti.
-
@cliffy
nein, siehst du nicht richtig. die 17" die montiert waren sind runter (verschleißgrenze) und ich wollte jetzt meine neuen 18" sommerreifen übergangsweise fahren, bis übernächste woche die winterräder vor der tür stehen. du nennst deine freundin vielleicht mäuschen, meine heißt halt olle.k... das kann man dann schon eher durchgehn lassen
Eine Freundin werd ich nie haben, da ich nicht zum lesbischen Volk gehöre... Mein Avatar ist nicht umsonst pink... Ich gehöre der weiblichen Fraktion an *ggg*Edit: Ich drück dir mal die Daumen, dass deine Freundin noch wach ist, bis du kommst...
Kann ja noch dauern...
-
k... das kann man dann schon eher durchgehn lassen
Eine Freundin werd ich nie haben, da ich nicht zum lesbischen Volk gehöre... Mein Avatar ist nicht umsonst pink... Ich gehöre der weiblichen Fraktion an *ggg*Edit: Ich drück dir mal die Daumen, dass deine Freundin noch wach ist, bis du kommst...
Kann ja noch dauern...
hoppla, habe ich nicht drauf geachtet. zu meiner verteidigung: es soll ja auch männer geben die auf pink stehen.
ich geh davon aus, dass sie wach ist, wenn ich komme....ähm also erscheine! -
ich wäre so hin gefahren