Beim öffnen des Kofferraums läuft Wasser rein?? Normal???

  • hi ich hoffe ich bin hier richtig,


    da es zurzeit ja ziemlich verregnet ist bei uns in bayern hab ich festgestellt wenn ich meinen Kofferraum aufmache läuft seitlich vom Deckel auf höhe der Scheinwerfer wasser in meinen Kofferraum. Habt ihr auch solche probleme? Weiß wer was man dagegen tun kann?


    MfG


    b082f0a8-589c-4dbf-a887-5b2ffd9fd856
    1.03.01

  • könnte sein dass du das meinst, was mich auch öfters nervt.


    Es tropft vom Kofferraumdeckel in den Kofferraum, ne?


    Ist auch bei meinem Coupe so. Ich öffne den Deckel immer erst ein bisschen, lasse abtropfen und öffne erst dann ganz. Was besseres ist mir auch noch nicht eingefallen.

  • Genau das meine ich. Hab grad mit einem Kollegen telefoniert der hat auch eine VFL limousine und beim ihm tröpflt gar nichts.


    Weiß noch wer irgendwas zu dem Thema?


    b082f0a8-589c-4dbf-a887-5b2ffd9fd856
    1.03.01

  • Bei meiner VFL Limo tropft es auch immer links und rechts in den Kofferraum.


    Biete Mechatronikerleistungen


    und


    speziell Exzenterwellen- und Zwischenhebelwechsel N42/N46

  • Ich hab mal testweise farbloses Silikon an das untere und obere Ende der inneren Leuchte gespritzt. Momentan is eine kleine Besserung in Sicht, aber anscheinds sind meine Leuchten leicht undicht. Somit muß ich die auch noch abdichten

    ___________________________________


    Gruß Luke


    Der frühe Wurm fängt den Vogel :P

  • Auch bei meinem Compact habe ich das Problem. Langsam öffnen bringt minderung!

    Fühl dich sicher, schlaf mit einem Sanitäter! SUIT UP! Because tonight will be LEGENDARY!