Rechter Xenon Scheinwerfer beim e 46 zuckt

• Hallo Leute! Habe folgendes Problem, meine rechte Xenonscheinwerfer Linse zuckt im Stand und denke auch während der Farhrt da es schwer zu beobachten ist. Es verstellt sich sozusagen ganz leicht nach oben oder nach unten oder ganz schnell nach oben und unten. Was kann es sein? Woran Kann es liegen? Hat da jemand auch schon so ein Problem gehabt? Ich persönlich tendiere zum defekten Steuergerät am Scheinwerfer.
    Gruß

• bei dir ist nichts defekt, das ist deine automatische Leuchtweitenregulierung.

Diese merkst du beim einschalten und wenn du nen an nem Hügel oder Abhang fährst.Das Licht stellt sich durch Sensoren automatisch ein.

• Ersteinmal danke für die Antwort.
    Mir ist bekannt daß die Scheinwerfer eine automatische Leuchtweitenregulierung besitzen, aber meiner Meinung nach würden dann beide Scheinwerfer "zucken" aber nicht im Stand!!! Dazu habe ich noch eine neue Erkenntniss und zwar, wenn man die Zündung einschaltet fahren die Scheinwerfer einen Selbsttest (runter und hoch) danach sollten diese ja eigentliche Höhe erreichen! Tun die aber nicht!!! Erst nach ein paar Minuten und immer wieder leichtem "zucken" weitet sich der Leuchtkegel nach oben. Ich denke da ist was nicht in Ordnung. Das Auto fahre ich schon seit 3 Jahren bisher ist mir sowas nicht aufgefallen, erst vor kurzem!!!
    Gruß